LCD Philips nicht in der Datenbank - Eingangswahlproblem
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: LCD Philips nicht in der Datenbank - Eingangswahlproblem
Danke für den ganzen Thread. Ich habe einen Philips 42PFL8654/12H und dort tritt genau das gleiche Verhalten auf. Schein also ein "Philips"-typisches Problem zu sein. Eine Frage habe ich aber noch, im Device-Menü existiert zwar der Eintrag "InputEXT3", der funktioniert allerdings nicht (Eingang wird nicht gewechselt). Da der Philips keine Direktwahltasten hat -> kann man diesen Eingang im Device-Menü anlernen (ich benötige diesen Eingang)?
Receiver Pioneer VSX-1021, Philips 42PFL8654H/12, Dreambox 7020HD (2xDVB-C)
TV: Philips 55POS9002/12
|
Receiver: Pioneer VSX-933
|
PVR: Telekom MR-401
|
-
-
Hallo,
woher soll der angelernt werden?
Einfachste Lösung, wenn ansonsten mit Methode 2 der Eingang gewählt wird: Im Aktionssetup einen daneben liegenden Eingang per Direktbefehl auswählen und die restlichen Befehle, um den Eingang dann noch mal zu wechseln, in der Aktion hinterlegen.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Schönen Tag noch
woher soll der angelernt werden?
Einfachste Lösung, wenn ansonsten mit Methode 2 der Eingang gewählt wird: Im Aktionssetup einen daneben liegenden Eingang per Direktbefehl auswählen und die restlichen Befehle, um den Eingang dann noch mal zu wechseln, in der Aktion hinterlegen.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Schönen Tag noch
-
Themenersteller - Beiträge: 56
-
1. Harmony: 555
Anlernen geht da nicht.
Bei mir hat wie gesagt der Support in Canada aus verschiedenen Geräten einen Befehlssatz zusammengesucht, seitdem funzt alles einwandfrei.
HDMI 1-4 und Ext 1-3 lassen sich direkt ansteuern,für VGA und Video gibt es keine Device-Befehle. Interessant finde ich die Source-Auswahl, die umlaufend ist, also nicht vei dem untersten Menüpunkt aufhört, sondern dann oben weitermacht.
Wende dich an den Support, bitte unter Schilderung der Möglichkeiten die Weitergabe nach Canada.
Mein LCD sollte eigendlich irgendwann in der Datenbank auftauchen.
Bei mir hat wie gesagt der Support in Canada aus verschiedenen Geräten einen Befehlssatz zusammengesucht, seitdem funzt alles einwandfrei.
HDMI 1-4 und Ext 1-3 lassen sich direkt ansteuern,für VGA und Video gibt es keine Device-Befehle. Interessant finde ich die Source-Auswahl, die umlaufend ist, also nicht vei dem untersten Menüpunkt aufhört, sondern dann oben weitermacht.
Wende dich an den Support, bitte unter Schilderung der Möglichkeiten die Weitergabe nach Canada.
Danke für die Antworten, werde ich beides ausprobieren.
Receiver Pioneer VSX-1021, Philips 42PFL8654H/12, Dreambox 7020HD (2xDVB-C)
TV: Philips 55POS9002/12
|
Receiver: Pioneer VSX-933
|
PVR: Telekom MR-401
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Mit einer Zweit-Harmony sollte es aber schon gehen... *duck und weg!*hififlieger hat geschrieben:Anlernen geht da nicht.
Der Trend geht zur Drittharmony!
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|