Erstmal ein freundliches Hallo! Ist mein erster Beitrag hier und der startet gleich mit einem Hilferuf.
Ich habe mich seit einigen Tagen inzwischen halbwegs mit der 895 vertraut gemacht. Kleinere Aktionen funktionieren auch. Nun wollte ich den Extender nutzen, auf den ich zukünftig angewiesen bin, da die Geräte nach einem Umbau meines Kinos in einem anderen Raum stehen werden. Das Funksignal soll nur durch eine Gipswand bzw. einen Vorhang.
Obwohl ich die Infrarotaugen direkt an die Remotefenster der Geräte geklebt habe, funktioniert der Funkbefehl nicht.
Hat jemand Rat, was ich da falsch mache? Braucht Ihr vielleicht mehr Infos für eine Fehleranalyse? Bin jedenfalls für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Wolfgang
895 und Extender
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
sirtoby hat geschrieben:Hallo, Problem gelöst . Ich musste in der Gerätesteuerung den Extender an erster Stelle haben. Ich dachte, dort müßten einfach nur beide (895 und extender) angemeldet sein und die Reihenfolge wäre egal.....
Gruß
Wolfgang
Hä? Wie an erster Stelle? Es müßte doch reichen, wenn man den Befehl auf den Extender umleitet, oder nicht?
Gruß
Cando