Hallo Zusammen,
sollte jemand in der letzten Zeit mal den Fehler "Seite konnte nicht angezeigt werden" beim Gerätemodus bekommen haben, liegt das an der Umstellung der Software. Laut Harmony Support Kanada tritt der fehler bei der Umstellung von Version 7.0.x auf 7.2.x auf, da sich hier etwas an der konfiguration geändert hat.
Verzweifeln braucht man jedoch nicht, sondern nur den Support verständigen bei welchem Gerät der Fehler auftritt. Die Schreiben dann die Konfiguration des Gerätes für die Version um und das Problem ist dauerhaft gelöst. Einstellungen gehen hierbei nicht verloren.
Fehler: Seite konnte nicht angezeigt werden => Abhilfe
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ich hab's mal hierhin geschoben, falls es noch andere Harmonies als "nur" die 525 betrifft.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|