Hallo,
Ich habe mir die Harmony One gekauft und bin schon einige Stunden am rummachen mit dem Teil.
Habe es auch entlich geschaft das bei der Aktion alle Geräte einschaltet.
Nun habe ich nur noch ein Problem, die Satanlage ist eine Skymaster DX-15 und beim umschalten auf der Programm hoch runter Taste lande ich mal bei Kanal 6 auf Radio oder ganz wo anders.
Die Wiederholung habe ich mitlerweile auf 0 gestetzt.
Was kann ich noch machen ?
Harmony One schaltet, durcheinander!
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One schaltet, durcheinander!
Hi,
Hast du die Sendewiederholung Schritt für Schritt runtergesetzt? Die "0" muss nicht zwingend richtig sein....
Wie bzw. mit welchen Befehlen sind denn die angesprochenen Tasten in der Aktion belegt? Funktioniert den die Programmwahl mit den Zifferntasten?Twister hat geschrieben:Nun habe ich nur noch ein Problem, die Satanlage ist eine Skymaster DX-15 und beim umschalten auf der Programm hoch runter Taste lande ich mal bei Kanal 6 auf Radio oder ganz wo anders.
Hast du die Sendewiederholung Schritt für Schritt runtergesetzt? Die "0" muss nicht zwingend richtig sein....
Zuletzt geändert von 525User am 29. Dezember 2009 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
Fire TV-Stick
|
Re: Harmony One schaltet, durcheinander!
Die FAQ studieren und die Harmony schrittweise einrichten klick