Hallo,
weiß jemand, wie der Garantie-Um- bzw. Austausch einer Harmony abläuft? Meine hat lt. deutscher Hotline vermutlich eine Hardware-Macke, aber die deutsche Hotline kann keinen Umtausch zusagen. Als ich dann in die Warteschleife zu den Kanadiern durchgestellt wurde ist leider irgendwann die Telefonverbindung getrennt worden/zusammengebrochen und jetzt warte ich auf einen Rückruf (seit Mittwoch!).
Gruß
Winston
Harmony Garantietausch
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Themenersteller - Beiträge: 17
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Harmony Garantietausch
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Hi,
bei mir war es so:
Die Kanadier schicken eine komplett neue Fernbedienung, dauert ca. 6-8 Tage. Ich mußte Akku, Akkudeckel und Ladestation in die Schweiz schicken. Wie es bei Geräten ohne Akku ist weiß ich nicht.
cu B.
bei mir war es so:
Die Kanadier schicken eine komplett neue Fernbedienung, dauert ca. 6-8 Tage. Ich mußte Akku, Akkudeckel und Ladestation in die Schweiz schicken. Wie es bei Geräten ohne Akku ist weiß ich nicht.
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Nicht "vorher".orinoko hat geschrieben: bin auch gerade beim Umtausch.....muss man den Batteriefachdeckel wirklich vorher einschicken oder kommt die neue FB auch so und man kann sich das sparen? Habt ihr da Erfahrungen?
Warte schön, bis Deine neue Harmony da ist. Erst dann packst Du Akku und Akku-Deckel der Alten ein und schickst es weg.
"Sparen" solltest Du Dir das Zurückschicken nicht denn sonst bekommst Du irgendwann u.U. eine Rechnung von Logitech über eine gelieferte Harmony.
CU Hans
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1. Harmony: 900
Der Kippsensor wurde bei mir selbst nach 5-Minütiger schüttel attacke nicht mehr in Gang gesetzt. Danach gab es ein Go von Kanada und ein neue 895.
Zur meiner Überraschung wollten die wirklich nur den Deckel und den Akku. Auf mein Nachfragen hin, ob sie den sicher seien und was ich denn mit dem restlichen Gulasch(Fernbedienung, Ladestation, Repeater...), machen sollte, bekam ich die Antwort, dass um Porto zu sparen der Kunde nur den Deckel und Akku zurückschicken muss.
Na ja, finde das ein bisschen Verschwendung. Nur wegen dem Kippsensor meine alte Harmony wegzuschmeißen, samt Repeater und Ladestation. Also wer eine neue Ladestation benötigt, ich schicke ihm diese gerne zu (gegen Portogebühr).
Zur meiner Überraschung wollten die wirklich nur den Deckel und den Akku. Auf mein Nachfragen hin, ob sie den sicher seien und was ich denn mit dem restlichen Gulasch(Fernbedienung, Ladestation, Repeater...), machen sollte, bekam ich die Antwort, dass um Porto zu sparen der Kunde nur den Deckel und Akku zurückschicken muss.
Na ja, finde das ein bisschen Verschwendung. Nur wegen dem Kippsensor meine alte Harmony wegzuschmeißen, samt Repeater und Ladestation. Also wer eine neue Ladestation benötigt, ich schicke ihm diese gerne zu (gegen Portogebühr).
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Das hört sich doch richtig nett von Logitech an, oder?grossermanitu hat geschrieben: Zur meiner Überraschung wollten die wirklich nur den Deckel und den Akku. Auf mein Nachfragen hin, ob sie den sicher seien und was ich denn mit dem restlichen Gulasch(Fernbedienung, Ladestation, Repeater...), machen sollte, bekam ich die Antwort, dass um Porto zu sparen der Kunde nur den Deckel und Akku zurückschicken muss.

Die Wahrheit ist aber, dass deren Lager mir defekten Harmonie's irgendwann aus allen Nähten platzen würde und sie für die Entsorgung sicher auch noch tief in die Tasche greifen müssten.
So bleibt das Thema "Entsorgung" eben beim Kunden.

CU Hans
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