FB- Wechsel
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 14
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: One3. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
Hallo,
ich habe gelesen, dass man beim FB- Wechsel die auf der alten FB bereits eingerichteten Geräte und Aktionen auf die neue FB übertragen kann. Wenn ich das versuche, wird zwar ein neues Konto angelegt, aber anschließend beginnt die Ersteinrichtung. Kann es sein, dass diese Funktion zwischen der 785 (alt) und der ONE (neu) nicht zur Verfügung steht?
Gruß & Danke
Guido
ich habe gelesen, dass man beim FB- Wechsel die auf der alten FB bereits eingerichteten Geräte und Aktionen auf die neue FB übertragen kann. Wenn ich das versuche, wird zwar ein neues Konto angelegt, aber anschließend beginnt die Ersteinrichtung. Kann es sein, dass diese Funktion zwischen der 785 (alt) und der ONE (neu) nicht zur Verfügung steht?
Gruß & Danke
Guido
TV: Philips 55PUS8601
|
AppleTV 4
|
Teufel Cinebar Trios
|
FireTV 4K
|
Dreambox 7080HD
|
TV: Philips 55OLED935
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: FB- Wechsel
Hallo,
doch mit der Kombination geht das. In deinem alten Konto gibt's die Option "Fernbedienung ersetzen". Da musst Du draufklicken.
Gruesse
listener
doch mit der Kombination geht das. In deinem alten Konto gibt's die Option "Fernbedienung ersetzen". Da musst Du draufklicken.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
-
Danke. Ich habs jetzt gelesen. Ich dachte anfangs, dass man die "alte" behalten kann und die "neue" zusätzlich eingerichtet wird. Aber das geht wohl nicht.
Danke & Gruß
Guido
Danke & Gruß
Guido
|
AppleTV 4
|
Teufel Cinebar Trios
|
FireTV 4K
|
Dreambox 7080HD
|
|
-
-
Wie lange dauert denn das in etwa? Die Übertragung steht jetzt schon seit mehreren Minuten bei 3%.
|
AppleTV 4
|
Teufel Cinebar Trios
|
FireTV 4K
|
Dreambox 7080HD
|
|
-
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: One2. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Hallo,
schau mal hier: www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=4693
Du bist nicht alleine.
Gruß
Gerrit
schau mal hier: www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=4693
Du bist nicht alleine.
Gruß
Gerrit
AV-Receiver: Onkyo TX-NR515
|
SAT-Receiver: VU+ Solo2
|
TV: Panasonic TX-P50U30E
|
Mediaplayer: Amazon Fire TV 2014
|
-
-
Danke. Da bin ich ja froh, dass es an Logitech liegt und nicht an meiner FB. Und: Gut, dass ich noch die "alte" habe. 

|
AppleTV 4
|
Teufel Cinebar Trios
|
FireTV 4K
|
Dreambox 7080HD
|
|
-
-
1. Harmony: One
Hallo,
offenbar steht bei Logitech ein Server, dieses Forum (und auch z.B. das Logitech-Forum) ist ja ohnehin voll mit entsprechenden Meldungen
Es zeigt sich leider die völlig verkorkste Software-Architektur von Logitech
: Aufgrund eines (vermeintlichen) Serverausfalls werden die mglw. die halbe Weichnachtslieferung Harmony-FBs von frustierten (Ex-)Kunden wieder zurückbekommen. Vielleicht sollte man dies sogar hoffen, damit der Leidensdruck bei Logitech groß genug wird, um endlich eine vernünftige Lösung für die Konfiguration anzubieten. Was die Gesamtarchitektur betrifft können die sich ja mal was beim Philips Pronto-Editor abschauen 
Grüße,
J-A-N
offenbar steht bei Logitech ein Server, dieses Forum (und auch z.B. das Logitech-Forum) ist ja ohnehin voll mit entsprechenden Meldungen

Ich hoffe nicht, dass wir bis Montag warten müssen. Aber fast einen Tag hat ja Logitech schon verstreichen lassen. Und das Wochenende steht vor der Tür.Wie lange dauert denn das in etwa?
Es zeigt sich leider die völlig verkorkste Software-Architektur von Logitech

Grüße,
J-A-N
Harmony ONE | TV: Philips 40PFL9704H | AMP: DENON AVR-3310 | BR/DVD/CD: DENON DBP-2010 | HD-R/DVD-R/VHS: Panasonic DMR-EX95V | SPK 5.1: Teufel CONCEPT S
-
-
Wohnort: Mannheim1. Harmony: 5552. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Hi,GuidoG hat geschrieben:Danke. Ich habs jetzt gelesen. Ich dachte anfangs, dass man die "alte" behalten kann und die "neue" zusätzlich eingerichtet wird. Aber das geht wohl nicht.
zu diesem Zweck hättest Du Dein aktuelles Konto vor dem Umstieg vom Support auf ein anderes Konto kopieren lassen können. Jetzt ist's aber wohl zu spät...
Gruß
Wolf
"Warum ich immer die Frau bekomme? Weil ich die Drehbücher schreibe." -- John Cleese
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Nee, geht immer noch. Und im Klon-Konto wieder "Fernbedienung ersetzen".
Gruesse
listener
Gruesse
listener
Zuletzt geändert von listener am 1. Januar 2010 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
-
Wohnort: Mannheim1. Harmony: 5552. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Stimmt auch wieder. Wenn beim Konvertieren aber was schief gegange sein sollte hilft das aber leider nix...listener hat geschrieben:Nee, geht immer noch. Und im Klon-Konto wieder "Ferbedienung ersetzen".
Gruß
Wolf
"Warum ich immer die Frau bekomme? Weil ich die Drehbücher schreibe." -- John Cleese