H1000 Austausch
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 365
- Registriert: 14. Januar 2008 08:41
-
1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
H1000 Austausch
Hallo,
da bisher das Problem des "Dauersendens" nicht behoben wurde, hab ich noch einmal den Support kontaktiert.
Es sieht wohl so aus, als wenn die H1000 ausgetauscht wird.
Aber: gegen was ? Eine andere H1000 nützt mir ja nichts, da sie wohl den selben Fehler auch haben wird
Oder gibt es dann eine 1100 ?
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?
Viele Grüße
Axel
da bisher das Problem des "Dauersendens" nicht behoben wurde, hab ich noch einmal den Support kontaktiert.
Es sieht wohl so aus, als wenn die H1000 ausgetauscht wird.
Aber: gegen was ? Eine andere H1000 nützt mir ja nichts, da sie wohl den selben Fehler auch haben wird
Oder gibt es dann eine 1100 ?
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?
Viele Grüße
Axel
Viele Grüße
Axel
Axel
-
- Beiträge: 197
- Registriert: 4. Oktober 2006 23:31
-
Wohnort: Köln1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Re: H1000 Austausch
Ich habe hier schon gelesen das man die 1000 gegen eine 1100 tauscht.
TV:LG OLED55CX9LA
|
PVR: VU+Ultimo 4K
|
AV : Marantz NR1508
|
Mediaplayer:AX Mecool KM9 Pro
|
Licht : JBL Light Manager
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3840
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: H1000 Austausch
Hallo Axel,
1000'er werden gegen 1100'er getauscht, weil Logitech keine 1000'er mehr hat. Happy upgrade!
Gruesse
listener
1000'er werden gegen 1100'er getauscht, weil Logitech keine 1000'er mehr hat. Happy upgrade!
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Re: H1000 Austausch
Logitech sagt offen und ehrlich dass die 1000er fehlerbehaftet und ein überholtes Gerät ist und deswegen 1100 ausgegeben werden.
Die 1000er darfst du dann wegwerfen
Die 1000er darfst du dann wegwerfen
-
Themenersteller - Beiträge: 365
- Registriert: 14. Januar 2008 08:41
-
1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
Re: H1000 Austausch
Hallo,
ja ich habe mittlerweile eine 1100 bekommen.
Mit der 1000 kann ich jetzt gar nichts mehr machen, da der RF-Extender nun mit der 1100 "verheiratet" ist.
ja ich habe mittlerweile eine 1100 bekommen.
Mit der 1000 kann ich jetzt gar nichts mehr machen, da der RF-Extender nun mit der 1100 "verheiratet" ist.
Viele Grüße
Axel
Axel
-
Themenersteller - Beiträge: 365
- Registriert: 14. Januar 2008 08:41
-
1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
Re: H1000 Austausch
Deswegen schrieb ich ja
Die war übrigens schon Tage vor der Lieferung der neuen gesperrt, so daß ich den Extender nicht mal deaktivieren konnteMit der 1000 kann ich jetzt gar nichts mehr machen
Viele Grüße
Axel
Axel
Re: H1000 Austausch
............... und trotzdem gibt es Besitzer einer solchen defekten und kostenlos ersetzten Harmony ...... diese defekte Harmony zu verkaufen ......... und es finden sich Käufer dafür, die natürlich dann enttäuscht werden
gerade wieder - hier im Forum aktuell zu lesen
gerade wieder - hier im Forum aktuell zu lesen
Re: H1000 Austausch
Hallo
Ich merke gerade das ich einer der Trottel bin der sich eine Harmony 1000 bei einem Auktions- haus gekauft hat.
Wie sieht es in so einem Fall mit dem Austausch aus?
Da ich keine Rechnung und auch keinen Garantie schein habe!
Hab jetzt ehrlich gesagt ein bisschen angst, da ich gerade 170€ gezahlt habe.
Die tasten CH- und Vol- gehen von heute auf morgen einfach nicht mehr.
Gestern Abend ging noch alles und ich war super glücklich.
Jetzt erfahre ich hier das ich mir ein Gerät gekauft habe das bekannt für solche Fehler ist.
Hab ich eine Chance das gerät von Logitech ausgetaucht zu bekommen.
Danke
Ich bin neu hier bitte drauf aufmerksam machen wen ich Fehler begehe ?))
Ich merke gerade das ich einer der Trottel bin der sich eine Harmony 1000 bei einem Auktions- haus gekauft hat.
Wie sieht es in so einem Fall mit dem Austausch aus?
Da ich keine Rechnung und auch keinen Garantie schein habe!
Hab jetzt ehrlich gesagt ein bisschen angst, da ich gerade 170€ gezahlt habe.
Die tasten CH- und Vol- gehen von heute auf morgen einfach nicht mehr.
Gestern Abend ging noch alles und ich war super glücklich.
Jetzt erfahre ich hier das ich mir ein Gerät gekauft habe das bekannt für solche Fehler ist.
Hab ich eine Chance das gerät von Logitech ausgetaucht zu bekommen.
Danke
Ich bin neu hier bitte drauf aufmerksam machen wen ich Fehler begehe ?))
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H1000 Austausch
Hi
die Garantie von Logitech gilt leider nur für den Erstkäufer.
die Garantie von Logitech gilt leider nur für den Erstkäufer.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: H1000 Austausch
wie stellt logitech denn fest ob es sich um keinen erstkäufer handelt? nur falls die registrierung ursprünglich ausgefüllt wurde?
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H1000 Austausch
Hi
wenn du den Account des erstkäufers übernimmst merkt Logitech das nicht. Erstellst du einen neuen Account...............................
wenn du den Account des erstkäufers übernimmst merkt Logitech das nicht. Erstellst du einen neuen Account...............................
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: H1000 Austausch
dafür ist es theoretisch schon zu spät, doch wie siehts aus wenn ich nachträglich wieder mit dem ursprünglichen account einlogge? wär ja nicht verboten vorübergehend mit nem anderen account zu arbeiten oder wie ist das?
Re: H1000 Austausch
Bin Erstkäufer einer H1000 und dachte, dass das Sendeproblem an meiner Programmierung lag.. Hatte schon alles versucht mit den verschiedenen Sachen wie herabsetzen der Intensität und und.
Nun dank des Forums bin ich schlauer und habe nun den Support kontaktiert.
Fixe Erstantwort erhalten mit der Bitte Tasten zu schieben und drücken und das mit dem SAFE Modus , jedoch ohne Erfolg.
Habe nun zurück geschrieben und mal warten was dann kommt..
Zwei Lautsprecher sind schon in Mitleidenschaft gezogen worden und das Trommelfell.......
Nun dank des Forums bin ich schlauer und habe nun den Support kontaktiert.
Fixe Erstantwort erhalten mit der Bitte Tasten zu schieben und drücken und das mit dem SAFE Modus , jedoch ohne Erfolg.
Habe nun zurück geschrieben und mal warten was dann kommt..
Zwei Lautsprecher sind schon in Mitleidenschaft gezogen worden und das Trommelfell.......
-
- Beiträge: 151
- Registriert: 18. Februar 2010 15:48
-
Wohnort: Ortenau / Baden1. Harmony: 7002. Harmony: 5553. Harmony: 1100
Re: H1000 Austausch
Hi Leute,
habe ähnliche Probleme mit meiner H1000 Nichts geht mehr.
Der Support hat mir Hoffnungen auf einen Tausch zu Gunsten der H 1100 gemacht,
da die alte noch ein Garantiefall ist.
Wie sieht es mit meiner bestehenden Konfiguration aus, muß ich die ganze Programierung aller Geräte nochmals
mit der neuen Harmonie machen?
Kann ich mein bestehendes Konto noch verwenden?
Und noch ein anderes Problem, bei der 1000 wurde der Berührungspunkt der Tasten 1-0 vom Support so verändert,
das ich keine Doppelauswahl mehr bei der Programmwahl hatte, ließ sich nicht anders lösen, da man die Empfindlichkeit nicht selbst einstellen konnte.
Ist die 1100 berührungsunempfindlicher, und muß ich, wenn die Konfiguration bleibt, alle Tasten wieder auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzen lassen?
Viele Fragen, ich weiß:
bin aber für Antworten dankbar.
Gruß hansguenter
habe ähnliche Probleme mit meiner H1000 Nichts geht mehr.
Der Support hat mir Hoffnungen auf einen Tausch zu Gunsten der H 1100 gemacht,
da die alte noch ein Garantiefall ist.
Wie sieht es mit meiner bestehenden Konfiguration aus, muß ich die ganze Programierung aller Geräte nochmals
mit der neuen Harmonie machen?
Kann ich mein bestehendes Konto noch verwenden?
Und noch ein anderes Problem, bei der 1000 wurde der Berührungspunkt der Tasten 1-0 vom Support so verändert,
das ich keine Doppelauswahl mehr bei der Programmwahl hatte, ließ sich nicht anders lösen, da man die Empfindlichkeit nicht selbst einstellen konnte.
Ist die 1100 berührungsunempfindlicher, und muß ich, wenn die Konfiguration bleibt, alle Tasten wieder auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzen lassen?
Viele Fragen, ich weiß:
bin aber für Antworten dankbar.
Gruß hansguenter
Gruß hansguenter
Philips TV 42PFL7606K/2
|
Philips HTS 7202
|
Vantage VT1
|
Logitech Squeezebox
|
OFA HC8300
|