hi, habe meinen neuen toshiba 55sv685 mit hilfe eines mitarbeiters der super hotline soweit gut eingerichtet bekommen und kann nun sogar die eingänge nach der methode 2 direkt anwählen (außer hdmi4, was an logitech gemeldet wurde).
eines haben wir leider vergessen zu testen. in der aktion tv sehen schaltet der tv nicht direkt auf den ganz normalen tv eingang, nach mehrmaliger abfrage über help geht es aber. alle anderen eingänge sind ok. der toshiba hat nur eine taste atv/dtv auf der original-fb, mit der ich zwischen digitalem und analogem tv umschalten kann, sowei zwischen radio. tv ist bei mir aber sowieso immer der interne digitaltuner. d.h. kann ich mir eine "input dtv"-taste porgrammieren, die es ja scheinbar irgendwie auch zu geben scheint?
danke für eure hilfe. die fb ist eine harmony 525.
Toshiba SV685 direkte Tv-Eingangswahl
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Toshiba SV685 direkte Tv-Eingangswahl
Hi,
"quick and dirty": Leg Dir den Umschalt-Befehl "ATV/DTV" in's Display. Dann musst Du nicht immer lange über die Help-Taste gehen.
Auf jeden Fall solltest Du aber den Support deswegen nochmal ansprechen, denn nur die können Dir dafür eine saubere Lösung einbauen.
"quick and dirty": Leg Dir den Umschalt-Befehl "ATV/DTV" in's Display. Dann musst Du nicht immer lange über die Help-Taste gehen.
Auf jeden Fall solltest Du aber den Support deswegen nochmal ansprechen, denn nur die können Dir dafür eine saubere Lösung einbauen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
danke für die schnelle antwort. werde ich so machen und den support auf jeden fall nochmal anrufen, die wollten mir ja sowieso noch ne hdmi4 programmieren. ich hatte denen auch aus der software raus mal gemailt, aber keine bestätigung erhalten (hab ich in deinen faq gelesen), trotzdem habe ich einen tracking-code im display angezeigt bekommen und auch abgespeichert.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ist auch richtig so.becksgold hat geschrieben: ich hatte denen auch aus der software raus mal gemailt, aber keine bestätigung erhalten (hab ich in deinen faq gelesen), trotzdem habe ich einen tracking-code im display angezeigt bekommen und auch abgespeichert.
Anhand der Tracking-Nummer kann der Support Deine Anfrage sofort finden. Also kannst Du auch anrufen und dem Mitarbeiter diese Nummer nennen.
Dann weiß er, worum es geht und kann Deine Bitte wegen ATV/DTV dort auch gleich mit hinterlegen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|