Hallo Leute,
ich habe seit gestern meine 885 und bin eigentlich bisher durchaus zufrieden.
Ein Problemchen ist mir aber schon aufgefallen.
Die Glow-Taste schein nicht zu funktionieren, oder muss ich die erst aktivieren?
Möchte nämlich den Kippsensor ausschalten und nur durch betätigen der Taste das Display leuchten lassen.
Danke für euer Feedback.
Gruß Dago
[885] Glow-Taste funktioniert nicht???
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: 885Software: PC-Software 7.7.0
Re: [885] Glow-Taste funktioniert nicht???
Alohahey,
funktioniert die Taste gar nicht oder nur nicht so, wie es sein sollte? Bei meiner 885 hat die Taste in den ersten Tagen auch komische Funktionen gezeigt. Wenn ich sie gedrueckt habe ging das Display an und danach gleich wieder aus. Das hat sich nach dem ersten Aufladen des Akkus gelegt und ist seither nicht mehr aufgetreten.
funktioniert die Taste gar nicht oder nur nicht so, wie es sein sollte? Bei meiner 885 hat die Taste in den ersten Tagen auch komische Funktionen gezeigt. Wenn ich sie gedrueckt habe ging das Display an und danach gleich wieder aus. Das hat sich nach dem ersten Aufladen des Akkus gelegt und ist seither nicht mehr aufgetreten.
--------------
mein kleiner Technikfuhrpark:
- TV: Toshiba 37 RV633D
- AVR: Onkyo TXSR576
- DVD: Samsung HD 870
- DVB-C: Thomson DCI 1500K
- Licht und Strom: OFA 8300 + IT PAR 1000
mein kleiner Technikfuhrpark:
- TV: Toshiba 37 RV633D
- AVR: Onkyo TXSR576
- DVD: Samsung HD 870
- DVB-C: Thomson DCI 1500K
- Licht und Strom: OFA 8300 + IT PAR 1000
Sie scheint garnichts zu machen.
Was sollte sie denn noch machen außer das Display zum leuchten bringen?
Was sollte sie denn noch machen außer das Display zum leuchten bringen?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Die gesamte Beleuchtung (Display und Tasten) einschalten.Dago hat geschrieben: Was sollte sie denn noch machen außer das Display zum leuchten bringen?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Oh jetzt nach ungefähr 50mal drücken und auch ein bisschen doller funktioniert sieMal schaun wie lange, war vielleicht nur was verklemmt.