TV lässt sich nicht einschalten.

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
rre2002
Beiträge: 8
Registriert: 26. April 2007 10:45
Wohnort: Oberbayern
Wohnort: Oberbayern

Einschaltfolge

Beitrag von rre2002 »

…na dann Fange ich mal an!
Softtaste „TV sehen“. Es schalten sich brav alle Geräte ein, welche Vorgesehen sind (Verstärker, SAT Receiver) jedoch TV fehlt. Bleibt im Standby. Erst wenn ich die Hilfe-Taste Aufrufe, schaltet TV ein. Bekomme es einfach nicht gebacken!

Gruß
rre2002
Harmony 1000

chip273
Ehemaliger
Beiträge: 231
Registriert: 26. März 2007 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von chip273 »

Hallo,

Hast du denn schon mal versucht in der software Bei der Aktion am folgenden Unterpunkt etwas einzustellen:

Aktionen
-> TV sehen
-> Fehlerbehebung
-> Ja einstellungen sind korrekt
-> Gerät das nicht korrekt gesteuert wird ist TV
-> "TV wird nicht ordnungsgemäß ein- oder ausgeschaltet."
-> "Ja, die Taste Help löst das Problem, aber es tritt immer wieder auf."

Schonmal den weg gegangen ?
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

evtl. hast du den TV als "ist immer eingeschaltet" definiert oder sowas in der Richtung
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
rre2002
Beiträge: 8
Registriert: 26. April 2007 10:45
Wohnort: Oberbayern
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von rre2002 »

Hallo Leute,

danke für die Hilfe. Kann es jedoch derzeit nicht testen, da es meine Logi gestern „zerrissen“ Offensichtlich kein Zusammenhang, aber nach dem Software Update auf 7.3 hat die FB nicht mehr reagiert. Nach dem Entfernen des Akkus, zeigten sich nur noch senkrechte farbige Streifen auf dem Display. Support angerufen. Vermutung defekt, Weitervermittlung nach Canada. Nach 30 Minuten Wartezeit habe ich es zunächst in der Warteschleife aufgegeben und um Rückruf gebeten. Melde mich wieder.

Grüße, rre2002
Harmony 1000
Antworten