Hallo,
sind die diskreten On und Off Codes für Base V3.0 und Prime V3.0 schon in der Datenbank?
gruß Werner
diskrete On und Off Codes für Dune V3.0
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 55
-
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: diskrete On und Off Codes für Dune V3.0
Hi,
bei mir hat sie der Level 2 support als on und off eingebaut. Ob sie schon in der allgemeinen Datenbank für den Prime drin sind kannst nur Du prüfen indem Du nachschaust oder eventuell das Gerät noch einmal einbindest um aktuellsten Daten zu bekommen.
Alternativ kann man einen Prontocode selbst einbauen. Ich habe das On selbst eingebunden und alleine damit liefen meine Aktivitäten problemlos.
Ralf
bei mir hat sie der Level 2 support als on und off eingebaut. Ob sie schon in der allgemeinen Datenbank für den Prime drin sind kannst nur Du prüfen indem Du nachschaust oder eventuell das Gerät noch einmal einbindest um aktuellsten Daten zu bekommen.
Alternativ kann man einen Prontocode selbst einbauen. Ich habe das On selbst eingebunden und alleine damit liefen meine Aktivitäten problemlos.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|