Heute habe ich mir eine Harmony 555 zugelegt und sitze nun schon einige Zeit an der Konfiguration. Im Grunde funktioniert fast alles wie gewünscht nur wollen sich mein Philips DVD Player DVP-630/00 und die 555 nicht immer verstehen.
Wenn ich die Harmony direkt auf den Player richte, reagiert dieser garnicht, wenn ich aber die Fernbedienung mit der Hand etwas abdecke funktioniert es 100%??
Es ist mir ein Rätsel, kann ja nicht immer etwas vor die Harmony halten!? Hat jemand eine Idee?
Gruß
555 + Philips DVD mögen sich nicht
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
So, habe mit Hilfe der Hotline einen "Reset" ausgeführt und anschliessend die Firmware neu aufgespielt, was aber nichts gebracht hat.
Danach habe ich alle Tasten binär angelernt, was jetzt auch funktioniert bis auf dass der DVD-Player langsam reagiert obwohl alles auf 0ms steht.
Mir ist aufgefallen das die Activity-Taste nach dem binären Anlernen nach jedem gesendeten Befehl ca. 2 Sekunden leuchtet, erst dann wird der nächste Befehl abgesetzt, was in Menüs ziemlich nervt.
In der vorherigen Konfiguration, wo es wie oben beschrieben nur mit vorgehaltener Hand funktionierte, reagierte der DVD Player sofort und auch die Activity Taste leutete nur kurz auf!?
Gibt es noch Einstellmöglichkeiten die ich übersehen habe?
Gruß
Danach habe ich alle Tasten binär angelernt, was jetzt auch funktioniert bis auf dass der DVD-Player langsam reagiert obwohl alles auf 0ms steht.
Mir ist aufgefallen das die Activity-Taste nach dem binären Anlernen nach jedem gesendeten Befehl ca. 2 Sekunden leuchtet, erst dann wird der nächste Befehl abgesetzt, was in Menüs ziemlich nervt.
In der vorherigen Konfiguration, wo es wie oben beschrieben nur mit vorgehaltener Hand funktionierte, reagierte der DVD Player sofort und auch die Activity Taste leutete nur kurz auf!?
Gibt es noch Einstellmöglichkeiten die ich übersehen habe?
Gruß
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Schon möglich.Mennyms hat geschrieben: ... Gibt es noch Einstellmöglichkeiten die ich übersehen habe? ...
Schau mal --> hier <-- rein unter "Gerät reagiert auf Befehle zu lange"
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+