Bei meiner 895er war die IR-Sendediode kaputt, weswegen ich ein Neugerät erhalten habe. Wie funktioniert das jetzt bei der Konfiguration: Muß ich die alte FB aus dem Konto extra entfernen oder reicht's, einfach die neue anzustöpseln und die Daten per "FB Aktualisieren" zu übertragen?
MfG
Peter
Garantietausch: FB entfernen?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Garantietausch: FB entfernen?
Genau das.PLGVIE hat geschrieben: ... einfach die neue anzustöpseln und die Daten per "FB Aktualisieren" zu übertragen?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Mitnichten!roba hat geschrieben:..... wenn Logitech ausgetauscht hat, ist die kaputte eh gesperrt
Vor etwa einem Jahr hat der IR-Sender begonnen zu streiken. Während des (extrem kurzen, AFAIR 3 Tage von der Reklamation bis zum Erhalt ) Wartens, habe ich alle Geräte auf Wireless-Extender umgestellt und bis heute die alte FB (mit Akku und Deckel der neuen) weiterverwendet und laufend aktualisiert. Bloß jetzt ist ein weiteres Gerät dazugekommen, und mit zwei Extendern kommt die 895er ins Schleudern, weshalb ich den ihr eigenen IR-Sender brauche. Und da die Tasten auch nicht mehr die besten sind,...
MfG
Peter
PS: Danke, einfach aktualisieren hat prima geklappt!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Dann hast Du einfach nur Glück gehabt (freu Dich drüber) und solltest nicht weiter drüber reden.PLGVIE hat geschrieben: ... und bis heute die alte FB (mit Akku und Deckel der neuen) weiterverwendet und laufend aktualisiert.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K