Problem m. Logitech Rabatt-Code
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 7. Dezember 2009 14:25
-
Wohnort: Brilon1. Harmony: 1100
Problem m. Logitech Rabatt-Code
Hallo zusammen,
ich habe von Logitech einen Rabatt-Code bekommen, nun möchte ich mir auf logitech.com die FB bestellen wird mir gesagt dass der Gutschein-Code nicht gültig ist und ich die Seite erneut laden soll und den Code erneut eingeben soll. So, und laut E-Mail soll man dies nicht machen, der Code war ja jetzt so oder so schon einmal eingegeben.
Was nun, ich brauch Hilfe, denn ich möchte die H1100 unbedingt bestellen. Vielleicht liest dies hier einer der nen guten Draht zu denen hat...
MfG Martin
ich habe von Logitech einen Rabatt-Code bekommen, nun möchte ich mir auf logitech.com die FB bestellen wird mir gesagt dass der Gutschein-Code nicht gültig ist und ich die Seite erneut laden soll und den Code erneut eingeben soll. So, und laut E-Mail soll man dies nicht machen, der Code war ja jetzt so oder so schon einmal eingegeben.
Was nun, ich brauch Hilfe, denn ich möchte die H1100 unbedingt bestellen. Vielleicht liest dies hier einer der nen guten Draht zu denen hat...
MfG Martin
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
Bevor wir Dir Tip's geben, die letzendlich alles noch schlimmer machen, wende Dich am Besten telefonisch an den Support.martin_n hat geschrieben: Was nun, ich brauch Hilfe, denn ich möchte die H1100 unbedingt bestellen. Vielleicht liest dies hier einer der nen guten Draht zu denen hat...
Dann kannst Du das Ganze direkt machen, während Du den Mitarbeiter am Ohr hast.


CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 7. Dezember 2009 14:25
-
Wohnort: Brilon1. Harmony: 1100
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
Ich danke Dir für den Hinweis! Werde da morgen direkt anrufen. Hoffe dass es alles glatt geht...
-
Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 7. Dezember 2009 14:25
-
Wohnort: Brilon1. Harmony: 1100
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
Support konnte mir nicht helfen, da nicht Level 2! Und auf E-Mails an den Level 2 Support in Kanada wird nicht geantwortet.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
@martin_n:
Ich hab Dein Problem mal über "andere Kanäle" weitergegeben.
Mal sehn, ob Dir da nicht doch geholfen werden kann.
Ich hab Dein Problem mal über "andere Kanäle" weitergegeben.
Mal sehn, ob Dir da nicht doch geholfen werden kann.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 7. Dezember 2009 14:25
-
Wohnort: Brilon1. Harmony: 1100
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
Ich danke Dir! Wenn irgendwie mein Name oder die 'Vorgangs-Nr.' gebraucht wird um den Fall zuzuordnen bitte melden.
Ich möchte ja gern mein Geld ausgeben (in dem Fall an Logitech zwar mit nem Rabatt) aber man muss mir schon die Chance dazu geben
...
...irgendwie muss das Geld ja unter die Leute
.
Ich möchte ja gern mein Geld ausgeben (in dem Fall an Logitech zwar mit nem Rabatt) aber man muss mir schon die Chance dazu geben

...irgendwie muss das Geld ja unter die Leute

-
- Logitech-Support
- Beiträge: 73
- Registriert: 29. Oktober 2009 16:41
-
1. Harmony: 675
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
Hallo Martin,
Sende mir bitte deine Reference # mit einer pm und ich werde dir weiterhelfen.
Gruss,
Mike
Sende mir bitte deine Reference # mit einer pm und ich werde dir weiterhelfen.
Gruss,
Mike
MikeHarmony


-
Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 7. Dezember 2009 14:25
-
Wohnort: Brilon1. Harmony: 1100
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
Hallo Mike, leider kam bei mir eine Fehlermeldung hier im Forum, irgendwie ist bei mir nur noch der Teufel drin...
-->Dieser Benutzer kann nicht hinzu gefügt werden, da er den Empfang von privaten Nachrichten nur von Benutzern auf seiner PN Whitelist akzeptiert
-->Dieser Benutzer kann nicht hinzu gefügt werden, da er den Empfang von privaten Nachrichten nur von Benutzern auf seiner PN Whitelist akzeptiert
-
- Beiträge: 78
- Registriert: 28. Dezember 2009 19:03
-
1. Harmony: One
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
Hallo Martin,
vielleicht klärt ja Folgendes aus dem Beitrag Logitech Support hier an Board Dein Problem auf:
Vielleicht liest Mike ja mit und setzt Dich (zumindest temporär) auf seine Whitelist.
Grüße,
J-A-N
vielleicht klärt ja Folgendes aus dem Beitrag Logitech Support hier an Board Dein Problem auf:
... also: PMs an "MikeHarmony" und "FredHarmony" gehen nicht - es ist also kein Teufel bei Dir im SpielKevin hat geschrieben: Den direkten Kontakt zu "MikeHarmony" und "FredHarmony" über die Forensoftware haben wir deaktiviert, damit die beiden nicht in einer Flut von PMs versinken.
Der direkte Kontakt wird nur in besonders schwierigen Fällen, und dann über das Team statt finden.
Aber auch hier bitten wir darum von drängenden PMs abzusehen. TheWolf, std, padrino und listener sind ja sehr präsent im Forum und werden selber entscheiden wann wir mit unseren eigenen Möglichkeiten am Ende sind.

Vielleicht liest Mike ja mit und setzt Dich (zumindest temporär) auf seine Whitelist.
Grüße,
J-A-N
Harmony ONE | TV: Philips 40PFL9704H | AMP: DENON AVR-3310 | BR/DVD/CD: DENON DBP-2010 | HD-R/DVD-R/VHS: Panasonic DMR-EX95V | SPK 5.1: Teufel CONCEPT S
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
Hi
das hätte er eigentlich nach seiner Aufforderung ne PM zu schicken tun sollen
das hätte er eigentlich nach seiner Aufforderung ne PM zu schicken tun sollen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3844
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
Hab' mal Mike angeschrieben, dass er Martin temporaer auf die seine whitelist setzen soll.
@martin: Am besten Du schickst am Mo. Abend deine PM nochmal.
Gruesse
listener
@martin: Am besten Du schickst am Mo. Abend deine PM nochmal.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 7. Dezember 2009 14:25
-
Wohnort: Brilon1. Harmony: 1100
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
@ Just-A-Nick
Bin ja dazu aufgefordert worden Ihm zu schreiben. Und meine Referenznr. tu ich hier im Thread garantiert nich kund
...
Jungs trotzdem vielen Dank schonmal für eure Unterstützung hier im Forum
.
Bin ja dazu aufgefordert worden Ihm zu schreiben. Und meine Referenznr. tu ich hier im Thread garantiert nich kund

Jungs trotzdem vielen Dank schonmal für eure Unterstützung hier im Forum

-
- Logitech-Support
- Beiträge: 73
- Registriert: 29. Oktober 2009 16:41
-
1. Harmony: 675
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
Hallo Martin,
"irgendwie ist bei mir nur noch der Teufel drin..." <-- Der einzige Teufel war meine Vergesslichkeit, habe vergessen deinen Namen auf die Whitelist zu setzen.
Du kannst mir nun eine PM senden.
Gruss,
Mike
"irgendwie ist bei mir nur noch der Teufel drin..." <-- Der einzige Teufel war meine Vergesslichkeit, habe vergessen deinen Namen auf die Whitelist zu setzen.
Du kannst mir nun eine PM senden.
Gruss,
Mike
MikeHarmony


-
Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 7. Dezember 2009 14:25
-
Wohnort: Brilon1. Harmony: 1100
Re: Problem m. Logitech Rabatt-Code
So, vielen Dank nochmal an alle! Habe vorhin grad die H1100 Online mit dem jetzt richtigen Code bestellt
.
Gruss,
Martin

Gruss,
Martin