Sorry wenn ich da vielleicht etwas schwer von Begriff bin, A1On und A1Off sind doch Ein- und Ausschaltbefehle, oder?? Würde der Name zumindest vermuten lassen.insasse hat geschrieben:Hallo,
Duration ist nur für die Ein- und Ausschaltbefehle....
Schönen Tag noch
Harmony 1100 mit Intertechno CMR-500
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 28
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1100 mit Intertechno CMR-500
Panasonic PT-AE4000
|
Panasonic TX-58DXW904
|
Marantz SR7011
|
Marantz MM7025
|
Zidoo UHD 3000
|
Cambridge Audio Azur 851N
|
Cambridge Audio CXUHD
|
Silverstone HTPC
|
Eversolo DMP-A6
|
-
-
Harmony FAQ | Gerät lässt sich nicht einschalten (Duration)reelyator hat geschrieben:Sorry wenn ich da vielleicht etwas schwer von Begriff bin, A1On und A1Off sind doch Ein- und Ausschaltbefehle, oder?? Würde der Name zumindest vermuten lassen.
-
-
Hallo Insasse!
Die FAQ´s sind mir bekannt. Ist aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage, oder?
Die FAQ´s sind mir bekannt. Ist aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage, oder?
Panasonic PT-AE4000
|
Panasonic TX-58DXW904
|
Marantz SR7011
|
Marantz MM7025
|
Zidoo UHD 3000
|
|
Cambridge Audio CXUHD
|
Silverstone HTPC
|
Eversolo DMP-A6
|
-
-
Hallo,
also da ist nun wirklich alles genau erklärt. Hinzuzufügen wäre vielleicht noch, dass einige Geräte die Duration jetzt schon eingebaut haben. Also braucht der Support nicht mehr bemüht zu werden.
Ich habe für mein OFA Durationen von 100 ms hinterlegt, damit sie bei Start und Beendigung der Aktionen sicher schalten. Bei Tastenbenutzung wirkt die Duration ja nicht. Deshalb hatte ich auch empfohlen, die Sendewiederholung hoch zu setzen, wenn bei Dir nicht auf einen normalen Tastendruck reagiert wird.
Für meinen Dimmer habe ich einen doppelte Tastendruck als RAW hinterlegt. Der reagiert erst darauf. Dann wird aber eine 2. H oder eine Original-FB gebraut.
Schönen Tag noch
also da ist nun wirklich alles genau erklärt. Hinzuzufügen wäre vielleicht noch, dass einige Geräte die Duration jetzt schon eingebaut haben. Also braucht der Support nicht mehr bemüht zu werden.
Ich habe für mein OFA Durationen von 100 ms hinterlegt, damit sie bei Start und Beendigung der Aktionen sicher schalten. Bei Tastenbenutzung wirkt die Duration ja nicht. Deshalb hatte ich auch empfohlen, die Sendewiederholung hoch zu setzen, wenn bei Dir nicht auf einen normalen Tastendruck reagiert wird.
Für meinen Dimmer habe ich einen doppelte Tastendruck als RAW hinterlegt. Der reagiert erst darauf. Dann wird aber eine 2. H oder eine Original-FB gebraut.
Schönen Tag noch
-
-
1. Harmony: 1100
Wollte mir auch die Alphaluxx Leinwand anschaffen und wüsste zuvor ob es jetzt möglich ist via Harmony 1100 diese zu steuern?
Welche Zubehörteile benötige ich und welche Einstellungen muss ich machen?
Viele Grüße,
KK
Welche Zubehörteile benötige ich und welche Einstellungen muss ich machen?
Viele Grüße,
KK
-
-
Hallo Knut,
welche Probleme ich mit der Alphaluxx bzw. dem CMR-500 habe ist in diesem Thread beschrieben. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist der sogenannte "Support" von Logitech echt das Letzte. Habe denen mein Problem geschrieben. Das einzige was kam war die Frage "...einen CMR-500 find ich nicht in Ihrem Profil???". Habe denen dann nochmal den Hintergrund mitgeteilt. Seitdem nur noch Schweigen von Logitech, trotz diverser Nachfragen.
Ein "Support" deren einzige Leistung darin besteht. Kunden mit Ihren Problemen zu ignorieren hat -meiner Meinung nach- seinen Namen nicht verdient!
welche Probleme ich mit der Alphaluxx bzw. dem CMR-500 habe ist in diesem Thread beschrieben. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist der sogenannte "Support" von Logitech echt das Letzte. Habe denen mein Problem geschrieben. Das einzige was kam war die Frage "...einen CMR-500 find ich nicht in Ihrem Profil???". Habe denen dann nochmal den Hintergrund mitgeteilt. Seitdem nur noch Schweigen von Logitech, trotz diverser Nachfragen.
Ein "Support" deren einzige Leistung darin besteht. Kunden mit Ihren Problemen zu ignorieren hat -meiner Meinung nach- seinen Namen nicht verdient!
Panasonic PT-AE4000
|
Panasonic TX-58DXW904
|
Marantz SR7011
|
Marantz MM7025
|
Zidoo UHD 3000
|
|
Cambridge Audio CXUHD
|
Silverstone HTPC
|
Eversolo DMP-A6
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ein Kunde, der den Support einer Infrarot-Fernbedienung mit Problemen eines Funk-Empfängers aufsucht, sollte sich nicht wundern, wenn er dazu keine Support-Leistung bekommt.reelyator hat geschrieben: Ein "Support" deren einzige Leistung darin besteht. Kunden mit Ihren Problemen zu ignorieren hat -meiner Meinung nach- seinen Namen nicht verdient!
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Hi reelyator,
Alos kurz gesagt: wenn ich mir die Alphaluxx Leinwand anschaffe und die Entsprechenden von Dir beschriebenen Zubehörteile kann icjh nach Deinen Angaben die Harmony 1100 einstellen und es wird die Leinwand so regaieren wie ich möchte?
Oder sollte ich direkt eine Infrarot stuerbare Leinwand kaufen?
Viele Grüße,
KK
Alos kurz gesagt: wenn ich mir die Alphaluxx Leinwand anschaffe und die Entsprechenden von Dir beschriebenen Zubehörteile kann icjh nach Deinen Angaben die Harmony 1100 einstellen und es wird die Leinwand so regaieren wie ich möchte?
Oder sollte ich direkt eine Infrarot stuerbare Leinwand kaufen?
Viele Grüße,
KK
Hallo...mich würde auch interessieren ob du das problem in den Griff bekommen hast da ich demnächst meine Alphaluxx geliefert bekomme...Danke
-
-
Hatte mir eine sehr gute Dual Mask Leinwand von Exclusiv-Home GmbH geholt und die hatte eine billige Fernbedienung im Paket. Meine Harmony 1100 damit angelernt und alles läuft fehlerfrei schon seit 2 Jahren.
Hallo
Ich möchte mir gerade eine neue Leinwand kaufen. Sie heisst WS-S Grand Cinema 244 (mit Seilspannung). Mein Elektriker baut diese ein. Jetzt ist es so, dass ein Funk, Infrarot - oder Triggeranschluss extra bezahlt werden muss und sehr teuer ist. Je nach Variante schlägt das mit 75 - 300 € zu Buche. Sollte ich meinetn Elektriker dann vielleicht besser den Rolladenfunkmotor einzubauen? Was muss ich ihm sagen, damit er alles richtig macht?
Ich möchte mir gerade eine neue Leinwand kaufen. Sie heisst WS-S Grand Cinema 244 (mit Seilspannung). Mein Elektriker baut diese ein. Jetzt ist es so, dass ein Funk, Infrarot - oder Triggeranschluss extra bezahlt werden muss und sehr teuer ist. Je nach Variante schlägt das mit 75 - 300 € zu Buche. Sollte ich meinetn Elektriker dann vielleicht besser den Rolladenfunkmotor einzubauen? Was muss ich ihm sagen, damit er alles richtig macht?
Gruß Andi
Panasonic TX-P50GW20
|
Onkyo TX - NR 5009
|
Onkyo DX 7555
|
Dreambox 7020 HD
|
Panasonic DMP - BD 35
|
Monitor Audio Silver RS
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Erstmal musst Du uns sagen, wie Du die Leinwand bedienen willst, wenn Du aufandimb hat geschrieben: Was muss ich ihm sagen, damit er alles richtig macht?
Funk, Infrarot - oder Triggeranschluss
verzichtest.
Es müsste dann ja einen mechanischen Schalter geben, der die Leinwand rauf- und runterfahren lässt.
Wenn dem so ist, soll Dein Elektriker sich mal Gedanken darüber machen, diesen mechanischen Schalter z.B. gegen einen CMR-500 Jalousieschalter auszutauschen.
Den CMR-500 kannst Du dann anschließend über den LigthManager von der Harmony aus bedienen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Also im Auslieferungszustand soll die Leinwand nur mit einem "Wandschalter" kommen. Ist das für einen guten Elektriker schwierig?
Gruß Andi
Panasonic TX-P50GW20
|
Onkyo TX - NR 5009
|
Onkyo DX 7555
|
Dreambox 7020 HD
|
Panasonic DMP - BD 35
|
Monitor Audio Silver RS
|
-
- Foren-Admin
-
Normalerweise nicht.andimb hat geschrieben:Ist das für einen guten Elektriker schwierig?
Auf der InterTechno-Hompage kannst Du ihm die Bedeinungs-Anleitung des CMR-500 downloaden und darin gibt's auch ein Bild, wie was angeschlossen werden soll/muss.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|