Neue Softwareversion
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Neue Softwareversion
Ab 28.07. soll es eine neue Softwareversion geben. Ich kann z.Z. keine neue Tastendefinition mehr vornehmen. Es gibt eine Fehlermeldung. In der neuen Version soll dies behoben sein. Was sonst noch kommen soll, weiß ich nicht.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
konfigurierst Du über die Client-Software (also die PC-Version von Logitech) oder über den Internet-Explorer?
Falls über den Client, versuch's mal mit dem IE. Sehr oft liegen die Probleme im Client udn tauchen bei der Web-Version nicht auf.
konfigurierst Du über die Client-Software (also die PC-Version von Logitech) oder über den Internet-Explorer?
Falls über den Client, versuch's mal mit dem IE. Sehr oft liegen die Probleme im Client udn tauchen bei der Web-Version nicht auf.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi,TheWolf hat geschrieben:Hi,
was muss ich denn im IE eingeben, um die Logitech zu konfigurieren? Bisher nehme ich imme die mitgelieferte Software, wie komme ich da per Browser ran?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Einfach hierüber:Jackie78 hat geschrieben: [Hi,
was muss ich denn im IE eingeben, um die Logitech zu konfigurieren? Bisher nehme ich imme die mitgelieferte Software, wie komme ich da per Browser ran?
--> Klick mich <--
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|