Infrator-Steckdose?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Infrator-Steckdose?
Ich hab gehört, dass es sowas wie Infratrot-Steckdosen gibt, die auch auf die Harmony reagieren sollen? Stimmt das und könnt ihr welche empfehlen? Also ich will eine, dass ich auch mit meiner Harmony (hab die One) alle Geräte richtig ausschalten will über Nacht. Und gibt es solche Steckdosen auch als 2er bzw. 3er Steckdose, wenn man halt mehrere Geräte über die gleiche steuern will?
-
-
1. Harmony: One2. Harmony: One +Software: PC-Software 7.7.0
Re: Infrator-Steckdose?
Ich hab 2 IR-Zwischenstecker über http://www.pearl.de/a-PX2151-5452.shtml ... +steckdose gekauft und steuere sie über meine One.
Wenn Du da eine Mehrfachsteckdose dranhängst, kannst du auch mehrere Geräte schalten.
Aber Du solltest aufpassen, dass Du die Harmony nicht durcheinanderbringst!
1. oder 2. Gesetz und so!
Ich steuere nur die Beleuchtung!
Wenn Du da eine Mehrfachsteckdose dranhängst, kannst du auch mehrere Geräte schalten.
Aber Du solltest aufpassen, dass Du die Harmony nicht durcheinanderbringst!
1. oder 2. Gesetz und so!
Ich steuere nur die Beleuchtung!
Gruss Mike
TV: Samsung GQ55Q90TGT
|
PVR: VU+ Ultimo 4K
|
Audio: Samsung Soundbar QW70T
|
DVD: ok OPD 260
|
sonstiges: 2 IR-Steckdosen
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Re: Infrarot-Steckdose?
Hier KLICK habe ich etwas dazu geschrieben. Lies mal den Abschnitt: Einen HC - 8000 zum Ein / Ausschalten in einer Aktion nutzen
Den HC 8300 gibt es hier z.B.
Dixie
Den HC 8300 gibt es hier z.B.
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|