Hallo zusammen ich bin so ziemlich neu hier aber euer forum fiel mir ins Auge bei folgendem Problem:
Ich habe seit ca.einem Jahr die Harmony 515 und seit ein paar Monaten den Adapter für die PS3.
Alles lief problemlos, nur das umschalten von PS3 auf normales TV brachte mir die Fernseheingänge immer durcheinander.
Dieses Problem hab ich nun letztes Wochenende lösen können aber habe jetzt folgendes Problem.
Alle meine geräte sind aus ---oder ich schaue fernsehen--- und tue nichts mit der fernbedienung aber ganz sporadisch schaltet sich automatisch meine PS3 ein.......( der wandler hat dauerspannung)
ich hab nun das internet durchgeforstet aber keine lösung für das problem gefunden.
ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen
harmony 515 mit PS3
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 515
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: harmony 515 mit PS3
Dafür kann es aus meiner Sicht zwei Gründe geben:derschweizer hat geschrieben: Alle meine geräte sind aus ---oder ich schaue fernsehen--- und tue nichts mit der fernbedienung aber ganz sporadisch schaltet sich automatisch meine PS3 ein.......( der wandler hat dauerspannung)
1. Irgend eine "fremde IR-Quelle" spricht den PS3-Adapter an. Um das zu erkennen, müsstest Du den PS3-Adapter komplett dauerhaft abdecken und nur wenn Du ihn benutzen willst wieder aufdecken. Verschwindet das Problem, heisst es: Such den IR-Störenfried.
2. Das PS3-Modul ist schlicht und einfach defekt. Dann hilft Dir nur der Support.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+