Logitech Support sucks...

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

stschn
Beiträge: 31
Registriert: 2. Februar 2009 16:40
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: One
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Samsung UE55 HU7200
Heimkino 2: Logitech Squeezebox Touch
Heimkino 3: Teufel Cinebar 52 THX
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: One
Software: MyHarmony

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von stschn »

Hab Geduld. Meine MAil vom 8.Feb wurde heute beantwortet :shock: . Zeig doch mal ein wenig Eigeninitiative. Ich hab mein Problem inzwischen allein gelöst :mrgreen:
Samsung UE55 HU7200
Logitech Squeezebox Touch
Teufel Cinebar 52 THX
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6293
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
ich muss mal wieder eine Kleinigkeit von mir geben. Noch nicht ganz positiv aber schon ziemlich positiv,

Vor einer halben Stunde habe ich durch die Software eine E-Mail verschickt das ich gerne wieder discrete Codes in meine Accounts eingebaut haben möchte. Was soll ich sagen nach sage und schreibe weniger als 30min hatte ich die erste Antwort. War zwar nur eine Mail die besagt das es an den 2. Level weitergeleitet wurde aber es wurde geantwortet:-) Vom 2. Level habe ich 1min später eine automatische Antwort erhalten. Eigentlich sollte also eine Art Bestätigung kommen.

Ich melde mich wieder wenn es weiter geht dann seht ihr es mal in "Echtzeit". Ich hoffe Logitech enttäuscht mich jetzt nicht und erledigt das wie immer in weniger als 48 Stunden.

Vielleicht liegt es auch daran das meine Software die Anfragen in die USA schickt warum auch immer:-)

Edit 1 26.2. 1:00: Level 2 hat nachgefragt. Der Code D21E 50 8E bzw. D21E 50 8F ist denen unbekannt.
Edit 2 26.2. 18:00: Level 2 hat Codes eingetragen -> <24h für einen Vorgang mit 3 Kontakten

Ralf
Zuletzt geändert von Kat-CeDe am 26. Februar 2010 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3840
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von listener »

Kat-CeDe hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch daran das meine Software die Anfragen in die USA schickt warum auch immer:-)
Hallo,

also zu den uns bekannten Fakten: Das Callcenter für den 1'st-Level-Support ist in Spanien. Der 2'nd-Level-Support, sowie die gesamten Mail-Server, sind in Canada.

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6293
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi listener,
auch für Kunden aus (Nord-)Amerika? Würde ich fast bezweifeln. Alleine schon wegen der Zeitzonen werden sie bestimmt mehrere regionale Callcenter haben.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3840
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von listener »

Kat-CeDe hat geschrieben:Hi listener,
auch für Kunden aus (Nord-)Amerika? Würde ich fast bezweifeln. Alleine schon wegen der Zeitzonen werden sie bestimmt mehrere regionale Callcenter haben.

Ralf
Richtig, was den 1'st-Level betrifft, der ist regional, hätte ich mehr ins Detail gehen sollen. Für Länder ohne regionales Call-Center gibt's 'ne britische Tel-Nr. mit englischsprachigem Service, keine Ahnung wohin das geroutet wird. Alles andere ist aber global in Canada.

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6293
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
so mein nächster Vorgang wurde jetzt auch wieder in <24h behandelt.

Ich glaube aber ich weiß wo die Unterschiede liegen. Bei meinen letzten 3-4 Vorgängen war von jedem schnell zu erkennen das nur Level 2 weiter kommt. Wenn man jetzt die vermeintlichen Allerweltsprobleme wie Eingangswahl oder Problemen mit Reaktionen auf die Tasten hat dann tobt sich erstmal der 1. Level nach seinem Kochbuch aus.

Was ich allerdings nicht verstehe das auch nach einigen Tagen kein Kontakt zu Stande kam. Das sollte nicht vorkommen. Ich benutze am liebsten die E-Mail aus der Harmony-Software heraus.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

T.R.O.N.
Beiträge: 9
Registriert: 19. Februar 2010 16:50
1. Harmony: 700
1. Harmony: 700

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von T.R.O.N. »

TheWolf hat geschrieben: Ich lass mich auch nicht mit "sinnlosen Aussagen" abspeisen.
Hab ich das Gefühl, der Hotliner will mich abwimmeln oder hat das Problem nicht verstanden, beende ich das Gespräch und wähle direkt wieder neu. :ja:
Gebe dir vollkommen recht, Wolf. Nur erst müssen mir mal die Grundfunktionen dieses Teils klar werden und dann kann ich auch gezielt fragen, um mich nicht abwimmeln zulassen.

Beispiel:
Ich war erstaunt, das in meinem H700 Display auf einmal die Worte "Lieblingss.." und "Befehle" auftauchten, die sich über die Software nicht löschen ließen. Dachte ich hätte bei meinen Experimenten einen Fehler gemacht und genau dies habe ich dem Typen am Telefon gefragt und der war .. überfordert! Mir wurde gesagt,dass er das Problem weiter geben werde. Gut inzwischen bin ich dahinter gekommen, dass das ein sehr gute Feature dieser FB ist. Nur wer soll das wissen, wenn diese Telefon-Typen ihre Produkte selbst nicht kennen und ich keine brauchbare Dokumentation habe.

...auch diese Antwort steht noch aus!
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18095
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von TheWolf »

T.R.O.N. hat geschrieben: Nur erst müssen mir mal die Grundfunktionen dieses Teils klar werden und dann kann ich auch gezielt fragen, um mich nicht abwimmeln zulassen.
Stimmt. Keine Frage. :ja:
T.R.O.N. hat geschrieben:...auch diese Antwort steht noch aus!
... und damit komme ich wieder zu meiner Aussage von oben zurück.
Jetzt weisst Du, was wo "klemmt" also ab an's Telefon und solange "nerven" bis sich was bewegt.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

hansguenter
Beiträge: 151
Registriert: 18. Februar 2010 15:48
1. Harmony: 700
2. Harmony: 555
3. Harmony: 1100
Heimkino 1: Philips TV 42PFL7606K/2
Heimkino 2: Philips HTS 7202
Heimkino 3: Vantage VT1
Heimkino 4: Logitech Squeezebox
Heimkino 5: OFA HC8300
Wohnort: Ortenau / Baden
Wohnort: Ortenau / Baden
1. Harmony: 700
2. Harmony: 555
3. Harmony: 1100

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von hansguenter »

... und damit komme ich wieder zu meiner Aussage von oben zurück.
Jetzt weisst Du, was wo "klemmt" also ab an's Telefon und solange "nerven" bis sich was bewegt.
Ich hab nun solange "genervt", bis ich genervt bin.
Mindestens 10x angerufen, heute morgen das letzte mal, zig Mail`s geschrieben.
Bleibe allerdings immer bei Level 1 hängen, der mir bei meinem Problem, einer überhaupt nicht mehr funktionierenden Harmony, nicht helfen kann.
Seit 2 1/2 wochen liegt das Ding nun in der Ecke
Heute morgen bekam ich wieder die Antwort: " Ich gebe es weiter, und wenn sich in 2 Tagen niemand gemeldet hat rufen Sie wieder an, aber es wird sich bestimmt jemand melden."
Das höre ich nun schon zum x sten mal, aber der level 2 schert sich wohl einen T..... um Kundenprobleme.
Ich gebe auf und buche das ganze auf das Konto "Erfahrung mit Logitech".
Mal sehen, was es als Alternativen gibt.
Gruß hansguenter
Philips TV 42PFL7606K/2
Philips HTS 7202
Vantage VT1
Logitech Squeezebox
OFA HC8300
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18095
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von TheWolf »

hansguenter hat geschrieben: Heute morgen bekam ich wieder die Antwort: " Ich gebe es weiter, und wenn sich in 2 Tagen niemand gemeldet hat rufen Sie wieder an, aber es wird sich bestimmt jemand melden."
... und genau da würde ich mich festbeißen.
1. Hast Du ja eine Ticket-Nummer, auf die Du Dich berufen kannst
2. Hast Du ja den Absender der Mail bzw. hast Du Dir notiert, mit wem Du das letzte mal am Telefon gesprochen hast

Mit diesen beiden Info's muss es doch möglich sein, Dein Problem zu puschen, damit sich endlich was bewegt.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

MikeHarmony
Logitech-Support
Beiträge: 73
Registriert: 29. Oktober 2009 16:41
1. Harmony: 675
1. Harmony: 675

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von MikeHarmony »

Hallo hansguenter,

Sende mir doch bitte deine reference # (090xx oder 100xxx) oder deine Harmony Login ID, und ich werde deinen Fall dann bearbeiten.
Du kannst mir eine pm senden.
Viele Grüsse,

Mike
MikeHarmony

Bild
Benutzeravatar

MBNalbach
Beiträge: 281
Registriert: 19. Februar 2009 19:58
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sharp LC 52X20E
Heimkino 2: Sat: VU+ DUO
Heimkino 3: Medien: WD TV Live
Heimkino 4: AVR: Onkyo TX-SR 508
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von MBNalbach »

Hallo MikeHarmony,

Obwohl ich dir am 27. November 2009 meine ID schickte und du mir geantwortet hast es würde langsam bewegung reinkommen und ich würde von dir eventuell nochmal angerufen werden, ist bis heute garnichts weiter passiert. Ich wollte dir eben antworten das ich das Problem mittlerweile selber gelöst habe, leider durch eine Hintertür, da es ohne unterstützung seitens Logitech nicht anders machbar ist. Mein "Fall", Elro Funktechnik richtig über die Harmony zu steuern würde auch anderen Usern helfen, es ist Logitech aber egal. Mir jetzt auch. Vor knapp einem Jahr (!) stellte ich die erste Support anfrage zu dem Thema, NICHTS wurde mir geholfen, nichtmal ein Code wurde zu Testzwecken eingebunden. Wenn ihr keinen Bock habt, dann sagt es und versprecht nichts!

MikeHarmony Ich muß dir hier ÖFFENTLICH antworten, da du mich von deiner Whitelist entfernt hast und ich dir keine PN mehr senden kann.

Erklärung, für die, die nicht wissen worum es geht

Ich bitte euch, liebe Logitech Supporter, löscht die beiden Supportanfragen und meldet euch NIE WIEDER zu diesem Thema bei mir. Durchgefallen, setzen, 6!

Dennoch werde ich demnächst den Support nochmal belästigen müssen, da meine Harmony Häßliche Qualitätsmängel hat (knarzen an den Displaytasten, Tasten verlieren die Schwarze färbung).

Als ich die Harmony kaufte, empfahl ich sie jedem, der ein wenig Technikbegeistert ist, aber mittlerweile halte ich einfach meinen Mund zu dem Thema, das wünscht man keinem....

Gruß
ein sehr sehr enttäuschter Logitech Kunde
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
Sat: VU+ DUO
Medien: WD TV Live
AVR: Onkyo TX-SR 508

hansguenter
Beiträge: 151
Registriert: 18. Februar 2010 15:48
1. Harmony: 700
2. Harmony: 555
3. Harmony: 1100
Heimkino 1: Philips TV 42PFL7606K/2
Heimkino 2: Philips HTS 7202
Heimkino 3: Vantage VT1
Heimkino 4: Logitech Squeezebox
Heimkino 5: OFA HC8300
Wohnort: Ortenau / Baden
Wohnort: Ortenau / Baden
1. Harmony: 700
2. Harmony: 555
3. Harmony: 1100

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von hansguenter »

Mit diesen beiden Info's muss es doch möglich sein, Dein Problem zu puschen, damit sich endlich was bewegt.
Also ich muss sagen, es bewegte sich etwas.
Ich war ziemlich überrascht!
War es Zufall, oder weil sich Mike einschaltete?
Nur, warum wartet man bis die Kunden verärgert sind, um dann erst zu reagieren?
Ich bekam gestern einen Anruf von Level 2 aus Toronto mit einigen Lösungsvorschlägen für mein Problem.
Werde über das Ergebnis dann berichten.
Gruß hansguenter
Philips TV 42PFL7606K/2
Philips HTS 7202
Vantage VT1
Logitech Squeezebox
OFA HC8300
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18095
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von TheWolf »

MBNalbach hat geschrieben: Mein "Fall", Elro Funktechnik richtig über die Harmony zu steuern würde auch anderen Usern helfen, es ist Logitech aber egal.
Was grundsätzliches: Ich weiß, das ich mir aus den Reihen einiger User jetzt wieder mächtig Prügel einfangen werde, weil ich (wieder) eine Lanze für Logitech und deren Support breche, aber damit muss und kann ich leben.

Ich kann Deinen Ärger grundsätzlich sehr gut verstehen, zumal wenn sowas so lange dauert und letzendlich dann doch kein Ergebnis erzielt wird.
Aber eines soltest Du bei der ganzen Sache bitte nicht vergessen:
Harmony's sind dazu da, um IR-Geräte aus dem Bereich "Heimkino" zu steuern und nicht zur Steuerung von Funk-Empfängern. Das das doch möglich ist, freut uns alle, aber es liegt eben nicht in der Verantwortung von Logitech, Fremd-Produkte zu supporten.
Das alles soll jetzt natürlich keine Entschudligung für die lange Stille von Seiten des Supports sein, eher eine Art Erklärung.

Was Mike angeht: Wir sollten froh sein, dass er neben seiner Arbeit auch noch hier im Forum auftaucht und schon so manches Problem schnell gelöst hat. Aber auch er ist nur ein Mensch, der mal was vergessen kann und dann sollte man ihn eben daran erinnern. Das Mike keine PN's empfangen kann, haben wir bewusst so mit ihm abgesprochen, denn sonst würde seine Box bald explodieren.

Und jetzt glaub mir bitte einfach, wenn ich sage: Wir haben hinter den Kulissen sehr hart auch für euch darum gekämpft, dass Logitech überhaupt noch Anfragen zum Thema "Funk" annimmt.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

MBNalbach
Beiträge: 281
Registriert: 19. Februar 2009 19:58
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sharp LC 52X20E
Heimkino 2: Sat: VU+ DUO
Heimkino 3: Medien: WD TV Live
Heimkino 4: AVR: Onkyo TX-SR 508
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von MBNalbach »

Hai,

Ich weiß das Mike keine PNs bekommt, ABER er schrieb mich damals an und daher ging ich davon aus das ich auf der Whitelist stehe.

Wenn Logitech das nicht suporten will oder kann, dann sollen sie es sagen. Ich legte vor, in Form von Prontocodes, nicht EIN EINZIGER wurde eingebunden, KEINER. Bei Padrino gings doch auch. Ok, ich habe meine Lösung, sollen die anderen doch weiter dumm aus der wäsche guckn, ich dachte weiter, durch die tabelle vieleicht ALLEN Elro Usern helfen zu können, wir User füttern im endeffekt auch die DB auf der das Harmony Konzept aufbaut!

Das Protokoll ist kinderleicht und unterscheidet sich nicht von Intertechno, lediglich der darin enthaltene datenaufbau ist anders gesetzt. Im Rev Ritter Topic habe ich es aufgedröselt, deren aufbau is ebenfalls gleich mit IT, nur der Bitsalat is anders.

Gruß MB
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
Sat: VU+ DUO
Medien: WD TV Live
AVR: Onkyo TX-SR 508
Antworten