Hallo allerseits.
Ich habe eine Problem mit meiner Harmony 525..
Ich richte mir meine Aktion "Fernsehen" ein und es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf den Punkt, dass ich in der Aktion nicht meinen Sky HD1 als Lautstärkeregler auswählen kann. Ich kann nur meinen LG TV und meine Surroundanlage auswählen. Ich würde allerdings ganz gerne mit meinem Sky Receiver den Sound regeln.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Und ich würde ganz gern den Jugendschutzcode als "Makro" auf eine Taste legen, bekomme das aber irgendwie nicht hin mit der Anleitung hier um Forum...
Viele Grüße und danke vorraus
Baschek
Harmony 525 Lautstärke regeln
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 525 Lautstärke regeln
Hi
1. du kannst unter Aktion-->Tastenbelegung die Tasten so anpassen wie du willst
Allerdings rate ich davon ab. Stell dir vor du hast am Receiver die Lautstärke ziehmlich runtergeregelt und schaltest dann auf DVD, Radio etc um. Unter Umständen fallen dir dann die Ohren ab
Die Lautstärke regelt man immer am Ausgabegerät. Die Quellgeräte sollten einen festgelegten Ausgangspegel haben
2. einfach eine Sequenz mit den 4 Ziffern anlegen
1. du kannst unter Aktion-->Tastenbelegung die Tasten so anpassen wie du willst
Allerdings rate ich davon ab. Stell dir vor du hast am Receiver die Lautstärke ziehmlich runtergeregelt und schaltest dann auf DVD, Radio etc um. Unter Umständen fallen dir dann die Ohren ab
Die Lautstärke regelt man immer am Ausgabegerät. Die Quellgeräte sollten einen festgelegten Ausgangspegel haben
2. einfach eine Sequenz mit den 4 Ziffern anlegen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Alles klar habs hinbekommen! Danke!
Aber jetz taucht ein weiteres Problem auf: Ich habe mir eine Aktion angelegt für den Fall dass ich mit meiner PS3 zoggen will, allerdings bekomm ich es nicht hin, dass der TV auf den richtige Eingang geschaltet wird, da auch die original FB keine Taste für jeden Eingang hat sondern nur ein Menü in dem man dann auswählen kann.
Das hab ich der Harmony auch verklickert, hab eingegeben welche Eingänge zur Auswahl stehen und die 3 Tasten angegeben die zu Auswahl nötig sind, aber er bekommt es einfach nicht hin...
Jemand vllt eine Idee?
Viele Grüße
Baschek
Aber jetz taucht ein weiteres Problem auf: Ich habe mir eine Aktion angelegt für den Fall dass ich mit meiner PS3 zoggen will, allerdings bekomm ich es nicht hin, dass der TV auf den richtige Eingang geschaltet wird, da auch die original FB keine Taste für jeden Eingang hat sondern nur ein Menü in dem man dann auswählen kann.
Das hab ich der Harmony auch verklickert, hab eingegeben welche Eingänge zur Auswahl stehen und die 3 Tasten angegeben die zu Auswahl nötig sind, aber er bekommt es einfach nicht hin...
Jemand vllt eine Idee?
Viele Grüße
Baschek
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Moin,
hast du eine andere Aktion in der die Eingangswahl funktioniert? Klappt es denn wenn du die Help-Taste benutzt?
hast du eine andere Aktion in der die Eingangswahl funktioniert? Klappt es denn wenn du die Help-Taste benutzt?
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|