On /OFF HD S2+
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: On /OFF HD S2+
Doch habe ich Sch........ aber deswegen ".Lernen Sie den Befehl im analysierten Format ein, wenn er nicht funktioniert" wollte es anlernen aber nicht binär aber da war es schon zu spät.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hab ich irgendwo was von "anlernen" geschrieben?alexn hat geschrieben:Doch habe ich Sch........ aber deswegen ".Lernen Sie den Befehl im analysierten Format ein, wenn er nicht funktioniert" wollte es anlernen aber nicht binär aber da war es schon zu spät.

Und selbst wenn "anlernen" angesagt ist, dann gilt immer und überall: Befehle ausschließlich als neue Befehle anlernen und nie, nie, nie die bestehenden Befehle überschreiben.

Also: Alles nochmal "auf Start" und dann gaaanz penibel so vorgehen, wie ich's geschrieben hab.
Lieber einmal mehr nachfragen, als -wie jetzt- ein Problem zu produzieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Dich Trifft keine Schuld .Das mit dem anlernen kam von Support.Also noch mal von vorn. 

Hallo , habe heute den s2+ neu angelegt und bin im forum über die scart option gestolpert , habe sie deaktiviert und siehe da ES FUNKTIONIERT mit dem einschalten ,ohne duration ohne veränderung der einstellungen.
DANKE und Sorry für eure Bemühungen ALEX

DANKE und Sorry für eure Bemühungen ALEX

-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Manchmal sind es eben die "kleinen Dinge", an die man einfach nicht denkt.alexn hat geschrieben:Hallo , habe heute den s2+ neu angelegt und bin im forum über die scart option gestolpert , habe sie deaktiviert und siehe da ES FUNKTIONIERT mit dem einschalten ,ohne duration ohne veränderung der einstellungen.
DANKE und Sorry für eure Bemühungen ALEX![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schön, dass nun alles läuft.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+