Hallo,
habe da mal eine Frage an euch.
Ich brauche folgende Tastenkombination: 1xMenue, 3xOK, 4xEXIT
Da dies 8 x Tastendrücken bedeutet , kann ich keine Sequenz nehmen, also wollte ich 2 raw Befehle anlernen um diese in eine Sequenz einzubinden. (Alles in einen raw Befehl reinzulegen ging nicht)
1. raw Befehl: Menue, 3x OK -> funktioniert
2. raw befehl: 4xExit -> Hier kommt jedes mal die Meldung, dass ich entweder zu lange drücken würde oder das Signal zu schwach sei.
Hat da jemand eine Idee ?
PS: Ich habe jetzt als Notbehelf die Sequenz mit dem 1. raw Befehl plus 4 mal exit. Aber es dauert sehr lange bis die exit Befehle durchgeführt sind.
Gruß
Lpop
Raw Befehl für mehrmalige gleiche Taste funktioniert nicht
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Re: Raw Befehl für mehrmalige gleiche Taste funktioniert nic
Sollte das Anlernen von 4 x Exit nicht funktionieren, so könntest du immer noch ein 2 x Exit anlernen, was die Sequenz auf drei Befehle reduziert...
Da ein 4 x Exit bedeutet, dass du aus der 3. Untermenü wieder zurück zum Hauptbild kommen möchtest, wäre auch zu überlegen, ob dies nicht auch viel einfacher mit Hilfe eines einzelnen Tastendrucks funktionieren würde. Ein Beispiel: bei meinem Samsung Fernseher komme ich aus jedem Untermenü mit der "TV"-Taste sofort (!) wieder zurück zum TV-Bild.
Viele Grüße
Bäri
Da ein 4 x Exit bedeutet, dass du aus der 3. Untermenü wieder zurück zum Hauptbild kommen möchtest, wäre auch zu überlegen, ob dies nicht auch viel einfacher mit Hilfe eines einzelnen Tastendrucks funktionieren würde. Ein Beispiel: bei meinem Samsung Fernseher komme ich aus jedem Untermenü mit der "TV"-Taste sofort (!) wieder zurück zum TV-Bild.
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|