Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
auch meine Harmony 895 läd den Akku nicht mehr?
Wie erkenne ich nun was defekt ist? Habe über ebay eine Ersatzakku gekauft,
weil der alte absolut tot war, aber auch dieser wird jetzt nicht geladen,
obwohl die blaue Lampe an der Ladeschale leuchtet.
sagniemalsnie hat geschrieben:hi leute, hat denn auf meine frage keiner eine antwort ?!
bei akkumarkt wird ein polymer akku mit 1400mah angeboten, für die harmony 785, weiß da jemand etwas drüber ob die was taugen.
oder ob man die ohne bedenken kaufen bzw. einsetzen kann
danke
Ich habe schon Fremdakkus (auch noname) für Digitalkameras und mobile Festplatten eingesetzt und hatte bisher keinerlei Probleme. Oder anderes gesagt: Die Fremdakkus waren nicht schlechter wie die original Akkus. Mich würde es auch nicht wundern wenn die aus der gleichen Fabrik kämen. Bin auch in einem Fotoforum mit vielen tausend Mitgliedern aktiv und dort ist mir kein Fall bekannt, dass Fremdakkus technische Probleme an den Geräten verursacht hätten. Die Kamerahersteller erschweren aber teilwese dessen Einsatz, in dem die Originalakkus mit Zusatzkontakten für spezielle Leistungsanzeigen ausgerüstet werden. Fremdfabrikate ohne diese Kontakte funktionieren dann nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Also einfach ausprobieren...
H 950 - TV: Sony KD-65XG9505 - BluRay: Sony UBP-X800M2 - AV: Rotel RC-1590
Ich hab ihn mal ausprobiert . . . er geht nicht. Passt zwar gut, wird aber nicht in meiner Harmony 785 geladen.
Das Teil geht zurück zum Shop.
Gruss
Hallo,
ich möchte euch ausdrücklich vor dem Shop "akku-markt.com" warnen. Shop reagiert weder auf Mails, Faxe noch geht einer ans Telefon. Klärung einer Reklamation ist faktisch nicht möglich. Auch auf Widerrufs-Erklärungen reagiert man in keinster Weise. Ich denke, die versuchen das Problem auszusitzen und hoffen dass die Kunden wegen der geringfügigen Beträge von selbst aufhören zu Jammern.
Gruss,
maxe1111