Hallo zusammen,
bin neu an Board und seit ca. einer Stunde Besitzer einer Harmony700, die zukünftig mein Heimkino von unerwünschtem Elektronikschrott (zig Fernbedienungen) befreien soll
Habe den link zu diesem Forum aus dem beisammen-Forum, wo ich unter gleichem Namen aktiv bin. Dort findet man bei Interesse auch einen Bauthread zu meinem Heimkino - wobei ich den nun mit dem Neuzugang der Harmony mal aktualisieren muß
Was gibt´s noch zu sagen ? Bin 40 Jahre jung, komme aus Karlsbad / Ba-Wü, und die Harmony ist meine erste Fernbedienung dieser Art - bisher habe ich mich mit Beamer-, AVR-, BR-Player-, Plasma-, Sat-Receiver-, Mediaplayer-, Notebook-, und Festplattenrekorder-Fernbedienung rumgeschlagen - aber diese Zeiten sind hoffentlich ab heute vorbei.
Werde ich mir nun erstmal die FAQ´s zu Gemüte führen, solange die Harmony lädt - und dann werden die Fragen (hoffentlich nicht) von ganz alleine kommen.
Ebenfalls ein neuer Harmonist an Board...
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Ebenfalls ein neuer Harmonist an Board...
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spass mit der Harmony. Ich seh' nur ein kleines Problem: Deiner Aufzaehlung entnehme ich 8 Geraete, und die 700 beherrscht nur max. 6.
Gruesse
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
Viel Spass mit der Harmony. Ich seh' nur ein kleines Problem: Deiner Aufzaehlung entnehme ich 8 Geraete, und die 700 beherrscht nur max. 6.
Gruesse
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
Danke für die Wünsche...
Auch wenn der Blödmarkt-Verkäufer mir sagte dass die 700er 15 Geräte und 5 Aktivitäten steuern könnte, so müßten selbst 6 Geräte reichen, da ich für das Notebook und den Festplattenrekorder nicht zwingend eine Fernbedienung brauche (steht beides eine Etage tiefer, mir gehts hauptsächlich um die Geräte im Kinoraum).
Aber wenn die nix ist, ist die morgen im Markt und dann muß halt doch die One her
Daher auch danke für die Hilfe - kann man mal sehen was einem für ein Mist erzählt wird in den Flächenmärkten (kaufe die "wichtigen" Sachen sonst nur im Fachhandel, dachte aber dass man bei einer Fernbedienung nicht viel falsch machen kann ).
Auch wenn der Blödmarkt-Verkäufer mir sagte dass die 700er 15 Geräte und 5 Aktivitäten steuern könnte, so müßten selbst 6 Geräte reichen, da ich für das Notebook und den Festplattenrekorder nicht zwingend eine Fernbedienung brauche (steht beides eine Etage tiefer, mir gehts hauptsächlich um die Geräte im Kinoraum).
Aber wenn die nix ist, ist die morgen im Markt und dann muß halt doch die One her
Daher auch danke für die Hilfe - kann man mal sehen was einem für ein Mist erzählt wird in den Flächenmärkten (kaufe die "wichtigen" Sachen sonst nur im Fachhandel, dachte aber dass man bei einer Fernbedienung nicht viel falsch machen kann ).
Viele Grüße
Holger
Holger
-
- Administrator
-
Oh Mann, ich beiß mir mal besser auf die Zunge...caterham hat geschrieben:Auch wenn der Blödmarkt-Verkäufer mir sagte dass die 700er 15 Geräte und 5 Aktivitäten steuern könnte
Wie auch immer: herzlich Willkommen im Club!
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Mopn,
Bei der One gibt solltest Du dran denken das diese keine festen Farbtasten hat, viele halten die Bedienung dieser Tasten aus dem Display heraus für unpraktisch.caterham hat geschrieben:Aber wenn die nix ist, ist die morgen im Markt und dann muß halt doch die One her
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|