Hallo,
ich möchte folgende Aktion erstellen und habe keinen Plan ob es überhaupt möglich ist.
Ich möchte einen bestimmten Kanal wählen (Sky Sport Info) gefolgt von der Multifeedtaste.
Ist das möglich ?
Wenn möglich das ganze in den bevorzugten Kanälen ablegen.
gruss
jannyx2
Aktion: Kanalwahl + Multifeed
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Aktion: Kanalwahl + Multifeed
Ja, das geht, einfach die notwendigen Befehle am Anfang der Aktion einbauen. Wie das geht steht hier:jannyx2 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte folgende Aktion erstellen und habe keinen Plan ob es überhaupt möglich ist.
Ich möchte einen bestimmten Kanal wählen (Sky Sport Info) gefolgt von der Multifeedtaste.
Ist das möglich ?
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Nein, das geht nicht.Wenn möglich das ganze in den bevorzugten Kanälen ablegen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
-
1. Harmony: One
Frage: Möchtest Du nach den Drücken der Multifeedtaste immer die selbe, vorprogrammierte Option auswählen? Wenn ja, dann sehe ich eine mögliche Lösung. Wenn nein (also wenn Du das Multifeed-Optionsmenü stehen lassen möchtest), dann sehe ich keine Lösung.jannyx2 hat geschrieben:... Ich möchte einen bestimmten Kanal wählen (Sky Sport Info) gefolgt von der Multifeedtaste. Ist das möglich ? Wenn möglich das ganze in den bevorzugten Kanälen ablegen ...
Mögliche Lösung: Zur Kanalwahl über die bevorzugten Kanäle kann man nur die Ziffern 0-9 und den Befehl . (Punkt) verwenden. Du könntest von Deiner Original-Fernbedienung die Multifeedtaste auf den Befehl . (muss genau so heißen) anlernen. Die Sache hat allerdings einen Haken: Der Punkt darf zur Kanalauswahl nicht an letzter Stelle stehen, sondern es muss mindestens eine Ziffer 0-9 folgen ("123." ist also z.B. ungültig). Wenn Du aber ohnehin z.B. für den Kanal 123 immer die Option 2 auswählen möchtest, dann kannst Du zur Kanalwahl die Zeichenfolge "123.2" verwenden.
Siehe auch: Harmony FAQ | Bevorzugte Kanäle einrichten
Grüße,
J-A-N
Harmony ONE | TV: Philips 40PFL9704H | AMP: DENON AVR-3310 | BR/DVD/CD: DENON DBP-2010 | HD-R/DVD-R/VHS: Panasonic DMR-EX95V | SPK 5.1: Teufel CONCEPT S
Vielen Dank für die Hilfe.
Schade das es sich "nur" in einer Aktion realisieren lässt da ich nicht im vorwege weiss auf welchen Optionskanal Sky das Spiel meiner Mannschaft überträgt.
Schade das es sich "nur" in einer Aktion realisieren lässt da ich nicht im vorwege weiss auf welchen Optionskanal Sky das Spiel meiner Mannschaft überträgt.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Kein Problem, du kannst mindestens 256 Aktionen erstellenjannyx2 hat geschrieben:Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+