Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich setze das, was du sagst mal auf Standard zurück und teste nochmal. Ist aber schon krass, das der TV 20sec. braucht um weitere Befehle umzusetzen.......beim alten ging es in 15sec.
Ralph
Hallo Ralph,
Wurde das Problem denn jetzt gelöst?
Habe derzeit auch das Prob Philips TV und Eingangswahl.
Zum jetzigen Status hat mir der Support wohl eine Sequenz gebaut und die ext eingänge anzuwählen
Startet ab HDMI3 und dann jeweils die benötigte Anzahl nach unten...
Funktioniert schon fast... ein OK ist wohl noch zu viel in der Sequenz.
Würde zukünftig trotzdem gerne die direkten Eingangsbefehle für alle "Nicht HDMI" Geräte nutzen wollen...
Ja klappt bei mir, der Support hat mir auch eine Sequenz angelegt (VGA + 1 step nach unten). Ist zwar nicht das gelbe vom Ei (direkter Befehl wäre mir lieber und ging schneller), aber es läuft.
AVF-ild ist zwar sonst nicht unbedingt immer zu empfehlen, aber die haben in der aktuellen Ausgabe einen guten Vergleich zwischen 720p VS 1080i, der genau meine Meinung/Erfahrung wiedergibt
Die Forderung nach 1080i ist zu kurz gedacht.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
std hat geschrieben:
Die Forderung nach 1080i ist zu kurz gedacht.
Auch kurz OT dazu (ohne den Artikel gelesen zu haben):
Wer den Sicht-Vergleich zwischen z.B. ARD-HD (720p) und Servus-TV (1080i) auf einem Full-HD-TV mal macht, sieht, warum 1080i die bessere Wahl ist.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.