Hallo!
Ich habe mir eine H 1100 zugelegt. Sie macht gewisse Geräusche von denen ich gerne wüsste ob die normal sind.
Display aus: stumm.
Display an (Helligkeit ca. 50 % oder 100%): relativ leises Brummen (hört man eigentlich nur gut wenn man das Ohr an die Fernbedienungsrückseite hält).
Display an (sonstige Helligkeit): mittel lautes piepsen/fiepsen.
In Ladestation: ziemlich lautes piepsen.
Danke schonmal!
[H 1100] Betriebsgeräusch
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 15
-
-
Re: [H 1100] Betriebsgeräusch
Hallo,
Im "normalen" betrieb ist sie ruhig....aber ne Lösung hab ich so auch nicht....
Moe
das hab ich bei meiner H1100 auch schon festgestellt, immer wenn sie in der Ladestation liegt oder wenn ich sie am PC angeschlossen habe.In Ladestation: ziemlich lautes piepsen
Im "normalen" betrieb ist sie ruhig....aber ne Lösung hab ich so auch nicht....

Moe
Philips 42PFL9664H/12
|
Denon AVR-X1300W
|
Humax ESD 160s
|
PS 3slim
|
Philips hue
|
Meine macht definitiv keine Geräusche, sollte also nicht normal seinJulchen12345 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mir eine H 1100 zugelegt. Sie macht gewisse Geräusche von denen ich gerne wüsste ob die normal sind.
lg
chris
TV Panasonic TH42PZ700E (Extender Blaste
|
HiFi Bang & Olufsen Beocenter 9500
|
AV Pioneer VSX-817
|
DVBC Technisat Digicorder HD K2
|
Blue Ray Panasonic DMP-BDT310
|
Boxen 5.1 Bose Accoustimas
|
H 1100 + Whireless Extender
|
-
-
Wohnort: Heiligenhaus1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 11003. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Ich würde mich dem auch anschliessen. Meine H1100 macht absolut keine Geräusche, kein Summen und auch kein Piepsen. Auch in der Ladestation ist sie absolut ruhig.
Wenn da was rauscht, brummt oder piepst würde ich sagen, dass da was mit der Harmony nicht stimmt. Wenn noch Garantie drauf ist, sofort zurück zum Laden und beanstanden.
Gruß Poseidon

Wenn da was rauscht, brummt oder piepst würde ich sagen, dass da was mit der Harmony nicht stimmt. Wenn noch Garantie drauf ist, sofort zurück zum Laden und beanstanden.
Gruß Poseidon

-
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 895Software: MyHarmony+PC-Software
meine macht in der Ladestation auch ein unerträgliches Piepsen. Ansonsten ist sie ruhig. Vielleicht sollte man doch mal den Support kontaktieren 

Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
-
- Administrator
-
Verstell mal die Display-Helligkeit um eine Stufe. Denn sollte das Pfeifen beim laden weg sein.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|