Hallo,
ich hab ein ganz blödes Problem: Die linke obere Taste (1.) am Display ist kaputt...
Das Problem ist jetzt, ich habe da ein Gerät (Fernseher) gespeichert, für das ich die FB nicht mehr habe (Codes sind auch nicht in der DB). Ich kann dieses Gerät aber nicht mehr auswählen, da das an 1. Stelle steht!
Kann man die Geräte echt nicht sortieren, oder könnte ich nicht irgendwie die Codes von diesen Gerät auf ein anderes übertragen??
Weis nicht, wie das gehen könnte und wäre für Hilfe dankbar
Geräte sortieren bzw. Gerät kopieren
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
ist doch kein Problem. Die Garantie in Anspruch nehmen, neue FB zuschicken lassen, Konfiguration einspielen, fertig
ist doch kein Problem. Die Garantie in Anspruch nehmen, neue FB zuschicken lassen, Konfiguration einspielen, fertig
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Na und?tobiasg. hat geschrieben:Natürlich keine Garantie!
Ich habe die Rechnung gar nicht. Ist nen eBay-Kauf.
Ruf die Hotline an, schildere Dein Problem (erwähne aber nicht sofort, nicht dass Du keine Rechnugn hast) und versuch, einen Umtausch durchzukriegen.
Mehr als "nein" sagen werden die nicht aber in den meisten Fällen ist Logitech da mehr als kulant.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
und bei Ebay-Käufen besteht man nicht auf den Kaufbeleg?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Keine Ahnung. Bei meinem letzten 885-Tausch wurde jedenfalls nicht nach einem Kaufbeleg gefragt.std hat geschrieben:und bei Ebay-Käufen besteht man nicht auf den Kaufbeleg?
Wie sagt man so schön: Versuch macht klug.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Oki, das probiere ich mal....
Leider gibts bei gebrauchten eBay Sachen halt nicht immer die Rechnung.
Aber blöd ist es schon, dass dieses Tool nicht frei konfigurierbar ist, sondern dass man sich immer duch "fest vorgegebene" Menüs klicken muss, die nicht alle Funktionen abdecken.
Wäre doch toll, wenn es einen "Expertenmodus" gibt - die Software könnte sowas ja eigentlich schon!
Kann mir gerade noch Einer die Nummer von dieser Hotline posten?
Gruß und Dank
Tobi
Leider gibts bei gebrauchten eBay Sachen halt nicht immer die Rechnung.
Aber blöd ist es schon, dass dieses Tool nicht frei konfigurierbar ist, sondern dass man sich immer duch "fest vorgegebene" Menüs klicken muss, die nicht alle Funktionen abdecken.
Wäre doch toll, wenn es einen "Expertenmodus" gibt - die Software könnte sowas ja eigentlich schon!
Kann mir gerade noch Einer die Nummer von dieser Hotline posten?
Gruß und Dank
Tobi
-
- Beiträge: 128
- Registriert: 21. September 2006 18:10
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Hierhin gehen und oben links auf Support klicken.tobiasg. hat geschrieben:Kann mir gerade noch Einer die Nummer von dieser Hotline posten?
Philips TV 55PUS9109 + Pioneer AV-Receiver VSX-D510 + Microsoft Media Center PC + Philips Receiver DCR-9001/22 + Amazon Fire TV Stick