Hallo, in meiner Activi "Diashow" sind TV und ein Mediacenter eingebunden. Nach der Konfig und Update sind in meiner 555 keine Befehle angekommen. Display ist leer (obwohl belegt) und bei Druck auf Diashow tut sich auch nichts.
TV und MediaCenter arbeiten unter Devices aber problemlos.
Jetzt hab ich die Activi gelöscht, FB Update, wieder eingerichtet, FB Update und das Prob besteht immer noch.
Kann einer nachvollziehen was ich meine? I hope so.
Was mach ich oder die Harmony falsch?
Keine Tasten in Activities!?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
-
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
wenn Du unter "Aktivitäten" --> "Diashow" --> Fehlerbehebung" nachsiehst, was steht denn dort drin?
Normalerweise sollten da die Geräte und deren Einstellungen beim Start und Beenden der Aktivität zu sehen sein.
Wie genau hast Du diese Aktivität angelegt?
wenn Du unter "Aktivitäten" --> "Diashow" --> Fehlerbehebung" nachsiehst, was steht denn dort drin?
Normalerweise sollten da die Geräte und deren Einstellungen beim Start und Beenden der Aktivität zu sehen sein.
Wie genau hast Du diese Aktivität angelegt?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|