Hallo liebe Forummitglieder,
Ich bin neu hier im Forum und auch mit meinem neuen Gerät "Harmony One"
Ich habe ein 46" Samsung und Dreambox HD800
Die Fernbedienung habe ich schon länger, jedoch habe ich es noch nicht programmiert.
Jetzt will ich mir Zeit nehmen die Fernbedienung zu programmieren. Bevor ich programmieren anfange, möchte zuerst einen Fehler beheben. Es kommt oft vor, wenn ich auf Channel Up/Down oder OK drücke, dass er überspringt, dass heißt: ich drücke nur einmal aber er nimmt's zwei mal an. Ich werde langsam verrückt, da ich diese Tasten oft verwende.
Ich habe jetzt Firmware-Update durchgeführt in der Hoffnung, dass es sich verbessert. Leider hat sich nichts geändert.
Gibt es hier im Forum ein Thema, wo dieses Problem behandelt wurde?
Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe!
mfg
timsah
Harmony One springt
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Harmony One springt
Fehler behoben
Was ich gemacht habe?
Ich habe Harmony One mit Software verbunden und auf "Fehlerbehebung" geklickt. Dann hat das Software automatisch "PVR 2" erstellt. Ich habe dann kontrolliert, ob PVR 2 richtig funktioniert, dann habe ich "PVR" rausgelöscht "PRV2" auf "Receiver" umbenannt und Fernbedienung aktualisiert. Voila

Was ich gemacht habe?
Ich habe Harmony One mit Software verbunden und auf "Fehlerbehebung" geklickt. Dann hat das Software automatisch "PVR 2" erstellt. Ich habe dann kontrolliert, ob PVR 2 richtig funktioniert, dann habe ich "PVR" rausgelöscht "PRV2" auf "Receiver" umbenannt und Fernbedienung aktualisiert. Voila

Re: Harmony One springt
Hast zwar schon behoben aber ansonsten wäre Dir hier geholfen:
Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)
Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)
TV: Samsung PS50A656T1FXXC
PVR: Humax iHD PVR C
AVR: Denon 1610
DVD/BD/Games: Playstation 3+Adapter&Wii
Harmony: One
PVR: Humax iHD PVR C
AVR: Denon 1610
DVD/BD/Games: Playstation 3+Adapter&Wii
Harmony: One