Hier die Antwort des Support :
Vielen Dank, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.
Ihr Fall wurde für weitere Untersuchung zu uns, dem zweiten Level Support in Kanada, weitergeleitet. Bitte rufen Sie den Support bezüglich diesem Fall nicht an, da Sie dadurch nur den ersten Level erreichen und Ihr Fall dann wieder zu uns zugewiesen werden muss.
Wir bedauern, dass Sie Probleme haben mit der Harmony 1100 haben.
Bitte versichern Sie zuerst dass der Akku der Harmony 1100 voll aufgeladen ist.
Bitte danach die folgenden Schritte ausführen:
1.Die Harmony 1100 erst vom Computer abtrennen.
a) Trennen Sie alle anderen USB-Geräte auch ab (ausser der Mouse/Keyboard).
b) Starten Sie den Computer neu.
Verbinden Sie die Fernbedienung wieder mit dem Computer an einem der USB Schnittstellen die hinten auf dem Computer sind. Bitte die Harmony nicht an eine USB Schnittstelle vorne am Gehäuse des Rechner's anzuschließen.
Wenn der USB-Anschluss der Fernbedienung immer noch nicht erkennt, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
2. Versichern Sie dass die Harmony an den Computer verbunden ist. Stellen Sie sicher,dass der USB-Anschluss gut funktioniert:
a) Klicken Sie auf "Start" auf Ihrem Desktop.
b) Klicken Sie auf Systemsteuerung.
c) Klicken Sie auf System.
d) Klicken Sie auf die Registerkarte Hardware.
e) Klicken Sie auf Geräte-Manager.
f) Überprüfen Sie "Netzwerkadapter" im Geräte-Manager, dass es kein Ausrufezeichen daneben hat. Verifizieren Sie dass Ihre Fernbedienung an den Computer hinten angeschlossen ist. Klicken Sie auf "Netzwerkadapter" und zählen Sie, wie viele Geräte dort auftauchen. Trennen Sie die Harmony von Ihren Computer und schauen Sie ob die Anzahl der Geräte sich verkleinert hat. Falls Ja, das bedeutet, dass Ihr Computer die Fernbedienung erkennt.
3. Deaktivieren Sie alle Antivirus-, Firewall-oder Popup-Blocker-Programme.
a) Schließen Sie die Harmony an einem anderen USB-Anschluss am Computer.
b) Versuche Sie die Harmony auf einem anderen Computer anzuschließen.
4. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir die folgenden Fragen zu beantworten und zu uns zu senden.
a) Welches Betriebssystem ist auf Ihrem Computer?
b) Sind alle anderen Funktionen auf Ihrem Computer normal am funktionieren?
Ich habe die datei file "xxxxxx" für Ihre Aktualisierung an diese email angehangen. Bitte speichern Sie es auf ihrem Desktop. Lassen Sie Ihre Logitech Software bitte im Hintergrund und double klicken Sie auf die datei file "xxxxxxxx".
Diese Datei wird Ihre Harmony nochmal aktualisieren.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, werfen Sie einen Blick in die FAQs. Dazu klicken Sie bitte auf "Support" in dem "Tipp-Center" Fenster auf der rechten Seite Ihrer Harmony Software. Sie können auch viele Vorschläge und Wissensaustausch in einem unabhängigen User Forum finden: http://www.harmony-remote-forum.de/ Dieses Forum ist nicht von Logitech moderiert und Logitech hat auch keinerlei Einfluss auf den Inhalt oder die Richtigkeit der Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Harmony Kundenbetreuung
Ergebnis:
Harmony lässt sich aktualisieren, Extender lässt sich hinzufügen => kein Problem
Dann erfolgt die Änderung Steuerung aller Geräte mit dem Extender, d.h. Aktualisierung erforderlich!
Harmony Software verlangt zuerst den Extender und die Aktualisierung bleibt dort bei 12% stehen! Fehler!
Schritt fehlgeschlagen Regionen werden aktualisiert ... RF : 0x28900900 - Die Daten wurden nicht übertragen. Prüfen Sie das USB-Kabel und versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst.
Schritt 1 of 4 Einstellungen werden heruntergeladen ...
12% abgeschlossen
Hab das USB Kabel vorne und hinten probiert - immer der Fehler! Auch kein Ausrufezeichen im Gerätemanager!
Also wieder Extender in der Software gelöscht und Harmony funktioniert ohne diesen auch ohne Probleme! Antwortmail an Support geschickt-warte immer noch auf Reaktion.
Bin mir nicht sicher, ob bei diesem Vorgang des Hinzufügen vom Extender, immer die Harmony und der Extender gleichzeitig am USB-Port hängen müssen/sollen.
Neues Problem: Das Netzteil des Extender gibt ein fieses Pfeifgeräusch von sich- Extender ist dabei nicht angeschlossen...Ist das normal? Wollte schon meinen Blu Ray Player verkaufen, da ich diesen in Verdacht hatte
