Hallo
Wenn man von der Harmony 700 auf die 900 wechselt und das in dem Logitech Programm angibt, wird dann alles was auf der 700 war in die 900 übernommen?
Wie sieht es mit programierten Sequenzen aus, die gibt es ja nicht bei der 900.
meteorman
Wechsel 700 auf 900
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wechsel 700 auf 900
Panasonic TX-L42EW30
|
Technisat Digit Isio S1
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Wechsel 700 auf 900
Hallo,
Die 900, wie auch die 1100, haben ein anders Betriebssystem. Das bedeutet, wenn man von einem anderen Modell darauf umsteigen will, muß man (leider) mit einem neuen Konto ganz von vorne anfangen.
Grüße
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
Die 900, wie auch die 1100, haben ein anders Betriebssystem. Das bedeutet, wenn man von einem anderen Modell darauf umsteigen will, muß man (leider) mit einem neuen Konto ganz von vorne anfangen.
Grüße
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]

Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... was ich sowieso immer empfehle, weil damit Reste aus der "alten" Konfiguration nicht (mehr) stören können und man so eine absolut saubere Konfiguration hat.listener hat geschrieben: Das bedeutet, wenn man von einem anderen Modell darauf umsteigen will, muß man (leider) mit einem neuen Konto ganz von vorne anfangen.
Dazu kommt, dass man immer noch im "alten" Konto nachsehen kann, was man wie eingestellt hat (z.B. Display-Belegung, bevorzugte Sender, etc.)
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
naja
ich habe bisher einmal die FB ersetzt, und das funktionierte problemlos
Auch nach dem Wechsel des Panasonic-TVs schleppe ich den Alten immer noch in dr Konfig mit. Nu muss ich noch 2 Befehle von der Original-FB des Neuen anlernen, das wars
Aber wie gesagt, bei den genannten Modellen kann man eh nicht einfach die FB im Konto austauschen
ich habe bisher einmal die FB ersetzt, und das funktionierte problemlos
Auch nach dem Wechsel des Panasonic-TVs schleppe ich den Alten immer noch in dr Konfig mit. Nu muss ich noch 2 Befehle von der Original-FB des Neuen anlernen, das wars
Aber wie gesagt, bei den genannten Modellen kann man eh nicht einfach die FB im Konto austauschen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Das ist ja auch unstrittig, das es funktioniert.std hat geschrieben: ich habe bisher einmal die FB ersetzt, und das funktionierte problemlos
Nur sehr oft kommt danach dann die Frage hoch: Wie hatte ich dies oder das eigentlich vorher eingestellt und dann ist das alte Konto hilfreich.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ich habe mir von jeder relevante Seite der Einstellungen einen Screenshot gemacht und diesen in eine Word-Datei kopiert.
So muss ich nicht mal das Konto wechseln und kann mal eben schnell die Einstellungen vergleichen.
Das ist sehr bequem.
So muss ich nicht mal das Konto wechseln und kann mal eben schnell die Einstellungen vergleichen.
Das ist sehr bequem.