Hallo...Seid gegrüßt!
Wollte mal aus euren Erfahrungen hören ob sich der Wechsel von einer H885 auf eine H900 oder H1100 eurer
Meinung lohnt?!? Ausserdem Würde ich gerne ein paar Steckdosen in Zukunft von meiner geliebten Harmony aus steuern.
Dazu benötige ich 5 Steckdosen..Vllt hat ja mal jemand lust für mich eine Kostenaufstellung und ein vergleich der einzelnen Lösungen zu machen!
Danke euch im vorraus!
Gruß Focusst1
Lohnt es sich??
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Re: Lohnt es sich??
Hallo,
Vergleiche der Harmonys : http://www.harmony-remote-forum.de/harm ... hp?lang=en
Info´s über die Steuerung von Steckdosen : FAQs hier im Forum (besonders 25. Funksteuerung mit der Harmony)
dafür brauchst Du auf jeden Fall ein IR/RF-Wandler ....
Preise : Baumarkt, ebay.de , amazon.de
vielleicht hilft das schon ein bisschen
Martin-Alejandro
Vergleiche der Harmonys : http://www.harmony-remote-forum.de/harm ... hp?lang=en
Info´s über die Steuerung von Steckdosen : FAQs hier im Forum (besonders 25. Funksteuerung mit der Harmony)
dafür brauchst Du auf jeden Fall ein IR/RF-Wandler ....
Preise : Baumarkt, ebay.de , amazon.de
vielleicht hilft das schon ein bisschen
Martin-Alejandro
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Lohnt es sich??
Bitte schön:focusst1 hat geschrieben: Wollte mal aus euren Erfahrungen hören ob sich der Wechsel von einer H885 auf eine H900 oder H1100 eurer
Meinung lohnt?!?
[900] - Review/Gegenüberstellung mit der 885
Mein Fazit nach mehreren Monaten 900-Benutzung: Es lohnt sich.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+