Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
TheWolf hat geschrieben:
Trotzdem denke ich aber mal, das es nicht ganz "ungefährlich" sein könnte, eine ursprünglich deutsche Konfiguration mit "englischen Makro's" zu mischen.
Was soll denn an den Makros "englisch" sein?
Dass die Eindeutschung der Texte noch nicht komplett ist, sollte der Funktionalität ja keinen Abbruch tun.
Philips TV 55PUS9109 + Pioneer AV-Receiver VSX-D510 + Microsoft Media Center PC + Philips Receiver DCR-9001/22 + Amazon Fire TV Stick
Hi,
vielleicht mal zur Klarstellung. Meine deutsche Software Version 7.3 bietet mir Sequenzen an die ich einfach nur benutzen wollte aber nicht kann. Ich bin NICHT über die Webseite gegangen.
Wenn überhaupt bin ich der Meinung das man fast immer mit englischen Versionen besser fährt wenn es aus einem englisch sprachigen Raum kommt. Es kann dann wenigstens kein Übersetzungsautomat aus OpenWindow ein ÖffneFenster als Befehl machen der dann nicht geht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Harmony 900, 700, 1100, 1000, 895, One, 515, 300i, 600, 650.
Yamaha RX-V3900, Plasma Panasonic 42PZ85, Wandträger-Vogel-Glider,
L.S. Final 400i en 300i als Rear
Center B&W, Subwoofer Heco, MD en Cd von Yamaha, HD Recorder LG,
Acer L5100TV Media Center
Logitech SqueezeBox Classic, Radio und Touch.
JB-Media LightManager Pro und Mini.
Hi,
wie schon gesagt ich wollte das mein Sat-Receiver in der Aktivität Fernsehen 5, Test, 2, 2, 0 ausführt. Die Sequenz habe ich Bundesliga genannt und als Bundesliga auf mein Display gelegt. Ich habe eine 785.
Ging so nicht:-( Ich habe Bundesliga jeweils in BL umbenannt ging auch nicht:-( Ich habe nur 4 statt 5 Tasten definiert ging auch nich:-(
Funktioniert es bei jemandem mit einer 785?
Ralf
tommce hat geschrieben:
Was soll denn an den Makros "englisch" sein?
Nun, es gibt intern bei der Harmony diverse Variablen/Zustände, die sprachabhängig sind und dadurch kann es -laut Aussage der Hotline- zu unverträglichkeiten kommen.
Aber wenn's klappt, warum nicht.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hi,
da außer mir keiner Probleme hatte habe ich mich mal an den Support gewandt.
Lösung: kleiner Programmfehler bei Logitech. Statt auf der 1. Seite der Zusatztasten, wie gewollt, taucht meine Sequenz auf der bisher unbenutzten 3. Seite auf und sie funktionieren da auch.
Jetzt konnte ich leider feststellen das 5 mindestens 1 Taste zu wenig für mich ist:-(
Ralf
Zuletzt geändert von Kat-CeDe am 11. September 2007 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
Lösung: kleiner Programmfehler bei Logitech. Statt auf der 1. Seite der Zusatztasten, wie gewollt, taucht meine Sequenz auf der bisher unbenutzten 3. Seite auf und sie funktionieren da auch.
Ja, wo laufen sie denn?
Philips TV 55PUS9109 + Pioneer AV-Receiver VSX-D510 + Microsoft Media Center PC + Philips Receiver DCR-9001/22 + Amazon Fire TV Stick
So, auch ich hab die Sequenzen entdeckt.
Genau dort, wo ich sie erwartet hatte: Bei den Tastenbelegungen der Aktionen (also direkt auf der ersten Seite).
Tja, was soll ich sagen ... grundsätzlich sind Sequenzen mal eine schöne Sache und Anwendungs-Felder gibt's dafür sicher auch zu Hauf, aber wenn ich maximal 5 Befehle im Block senden will, bleibe ich bei meinen "geliebten" RAW-Befehlen, denn die sind eindeutig schneller als die Befehls-Folge der Sequenzen.
Wohlgemerkt: Das ist meine persönliche Meinung.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Ich hab die selben Probleme mit den Squenzen unter Software Version 7.3.2.
Wie hat sich die Logitech Hotline dazu geäußert ? gibt es von Logitech nen Patch der das Problem behebt oder muss man aufs neue offizielle Release warten ?