Pure EVOKE Flow DAB + UKW + Webradio mit Harmony
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Pure EVOKE Flow DAB + UKW + Webradio mit Harmony
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen mein Radio "Pure EVOKE Flow" mit einer Harmony 525 zu bedienen.
In der Datenbank kann ich das Device auch finden und so auf meine Harmony bringen.
Allerdings muss man eine Fernbedienung und das Gerät erst miteinander verbinden und soll dazu eine Tastenkombination (Repeat + Shuffle) drücken. Das habe ich auch probiert, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht ist das der "Casus knacktus" weshalb es nicht funktioniert.
Die Fernbedienung (Reach F10) ist ein optionales Zusatzprodukt und ich würde mir die Ausgabe für die Orginalfernbedienung gerne sparen.
Vielen Dank
ich versuche seit Tagen mein Radio "Pure EVOKE Flow" mit einer Harmony 525 zu bedienen.
In der Datenbank kann ich das Device auch finden und so auf meine Harmony bringen.
Allerdings muss man eine Fernbedienung und das Gerät erst miteinander verbinden und soll dazu eine Tastenkombination (Repeat + Shuffle) drücken. Das habe ich auch probiert, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht ist das der "Casus knacktus" weshalb es nicht funktioniert.
Die Fernbedienung (Reach F10) ist ein optionales Zusatzprodukt und ich würde mir die Ausgabe für die Orginalfernbedienung gerne sparen.
Vielen Dank
Re: Pure EVOKE Flow DAB + UKW + Webradio mit Harmony
Die Funktionen in einer Aktion auf irgendwelche Tasten legen. Das ist zB die einzige Möglichkeit, um bei meinem Internetradio an die Zweitfunktion der Menütaste zu gelangen(längerer bzw. wiederholter Impuls nötig). Solche selten benötigte Dinge gehörten eigtl. in den Device-Mode, aber was will man machen...
Erstmal danke für die Antwort.
Jetzt habe ich ein Verständnisproblem:
Wie kann ich denn in einer Aktion die Harmony dazu bringen 2 Tasten gleichzeitig zu drücken ?
Ich habe die die Orginalfernbedienung nicht und will sie auch ungern kaufen.
Jetzt habe ich ein Verständnisproblem:
Wie kann ich denn in einer Aktion die Harmony dazu bringen 2 Tasten gleichzeitig zu drücken ?
Ich habe die die Orginalfernbedienung nicht und will sie auch ungern kaufen.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nur über eine Sequenz, sonst gar nicht.putsche hat geschrieben: Wie kann ich denn in einer Aktion die Harmony dazu bringen 2 Tasten gleichzeitig zu drücken ?
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke erstmal für den Link zu dem "Sequenz"-Eintrag. Da hätte ich ewig gesucht.
Leider hat es damit auch nicht geklappt.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die FB zu kaufen, dann zu synchronisieren und die FB dann wieder zurück zu schicken. Hoffentlich ist es eine IR......
Leider hat es damit auch nicht geklappt.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die FB zu kaufen, dann zu synchronisieren und die FB dann wieder zurück zu schicken. Hoffentlich ist es eine IR......
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... laut Herstellerseite nicht.putsche hat geschrieben: Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die FB zu kaufen, dann zu synchronisieren und die FB dann wieder zurück zu schicken. Hoffentlich ist es eine IR......
.. und das (ohne direkte Sichtverbiundung) bedeutet wohl: RF.Bedienen Sie Ihr EVOKE Flow oder AVANTI Flow über eine Distanz von bis zu 10 m, sogar ohne direkte Sichtverbindung
Erzähl doch mal, wie genau (Typ, Hersteller, Bezeichnung) Du das Gerät eingebunden hast.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
War ein paar Tage nicht online, sorry für die späte Antwort.TheWolf hat geschrieben: ....
Erzähl doch mal, wie genau (Typ, Hersteller, Bezeichnung) Du das Gerät eingebunden hast.
Ich habe das Gerät (übrigens wirkliches feines Gerät) über die Datenbank folgendermassen gefunden:
Verstärker => Radiotuner => Pure Digital => Pure Digital EVOKE Flow
Danke für die Mühe und Gruß
Putsche
-
- Foren-Admin
-
Ich hab's befürchtet.putsche hat geschrieben: Verstärker => Radiotuner => Pure Digital => Pure Digital EVOKE Flow
Unter der Bezeichnung Pure Digital EVOKE Flow findest die Software irgendwas aber wohl nicht das richtige Gerät.
Versuch's mal damit:
Typ: Verstärker => Radiotuner
Hersteller: Pure Digital
Bezeichnung: flow (nicht mehr und nicht weniger eingeben) --> aus der Liste dann EVOKE Flow auswählen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank und verneig.TheWolf hat geschrieben:Ich hab's befürchtet.putsche hat geschrieben: Verstärker => Radiotuner => Pure Digital => Pure Digital EVOKE Flow
Unter der Bezeichnung Pure Digital EVOKE Flow findest die Software irgendwas aber wohl nicht das richtige Gerät.
Versuch's mal damit:
Typ: Verstärker => Radiotuner
Hersteller: Pure Digital
Bezeichnung: flow (nicht mehr und nicht weniger eingeben) --> aus der Liste dann EVOKE Flow auswählen.
Werde es heute abend direkt ausprobieren und mich morgen zurückmelden.
Ok, das Gerät habe ich gefunden und eingebunden.
Erster Test die Fernbedienung an das Web-Radio zu koppeln sind fehlgeschlagen. Ich probiere es heute nochmal per Sequenz, um die geforderte Tastenkombination (Repeat + Shuffle) zu bewerkstelligen.
Erster Test die Fernbedienung an das Web-Radio zu koppeln sind fehlgeschlagen. Ich probiere es heute nochmal per Sequenz, um die geforderte Tastenkombination (Repeat + Shuffle) zu bewerkstelligen.
-
- Foren-Admin
-
... was wohl auch nicht klappen wird.putsche hat geschrieben: Erster Test die Fernbedienung an das Web-Radio zu koppeln sind fehlgeschlagen. Ich probiere es heute nochmal per Sequenz, um die geforderte Tastenkombination (Repeat + Shuffle) zu bewerkstelligen.
Den Grund hab ich Dir am 01.06. geschrieben:
... laut Herstellerseite nicht.putsche hat geschrieben: Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die FB zu kaufen, dann zu synchronisieren und die FB dann wieder zurück zu schicken. Hoffentlich ist es eine IR......
.. und das (ohne direkte Sichtverbiundung) bedeutet wohl: RF.Bedienen Sie Ihr EVOKE Flow oder AVANTI Flow über eine Distanz von bis zu 10 m, sogar ohne direkte Sichtverbindung
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|