Hallo,
ich möchte gern meine alte 525 verkaufen und vorher resetten.
Ich bin nach der Anleitung in der FAQ vorgegangen, safe mode etc.
finde aber in der Software. Vers. 7.7 nicht den Punkt (obere Leiste - Button: Downloads - Software / Firmware)
nach EInsetzen der Batterien ist die alte Programmierung immer noch vorhanden, wie werde ich diese los?
Schon mal danke für Eure Tipps
Reset 525
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Reset 525
Hallo,
am schnellsten geht's mit einem neuen (leeren) Konto. Damit synchronisieren, und weg ist die Programmierung. Alternativ im alten Konto alle Aktionen und Geräte löschen und synchronisieren, damit ist aber auch die Programmierung für eine evt. neue Harmony weg.
Grüße
listener
am schnellsten geht's mit einem neuen (leeren) Konto. Damit synchronisieren, und weg ist die Programmierung. Alternativ im alten Konto alle Aktionen und Geräte löschen und synchronisieren, damit ist aber auch die Programmierung für eine evt. neue Harmony weg.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Reset 525
... wobei ich mich immer wieder frage, was das Ganze für einen Sinn hat?
Der Käufer sieht, welche Aktionen und welche Geräte Du hast.
Sofern er nicht die absolut identischen Geräte hat, kann er damit nichts anfangen und selbst wenn der Geräte-Park identisch sein sollte, wird er kaum die vorhandenen Aktionen und Tasten-Belegungen so übernehmen wollen.
Spätestens wenn er eine Änderung vornimmt, muss er ein eigenes Konto anlegen und bei der ersten Aktualisierung daraus ist sowieso die "alte" Programmierugn futsch.
Also, wozu der ganze Aufwand des "resettens"?
Der Käufer sieht, welche Aktionen und welche Geräte Du hast.
Sofern er nicht die absolut identischen Geräte hat, kann er damit nichts anfangen und selbst wenn der Geräte-Park identisch sein sollte, wird er kaum die vorhandenen Aktionen und Tasten-Belegungen so übernehmen wollen.
Spätestens wenn er eine Änderung vornimmt, muss er ein eigenes Konto anlegen und bei der ersten Aktualisierung daraus ist sowieso die "alte" Programmierugn futsch.
Also, wozu der ganze Aufwand des "resettens"?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|