Hi,
ich habe eine Logitech Harmony 895 und wollte jetzt mit dem Wireless Extender meine Geräte durch ein TV Lowboard durch steuern.
Jetzt habe ich die Infrarot Teile auf die Empfänger von den Geräten geklebt und die Klinkenstecker in das Teil gesteckt und in die Steckdose gesteckt..es funktioniert aber noch nicht.
was muss ich da konfigurieren? Gibt es hier noch was zu synchronisieren oder so?
gruß
Arti
Logitech Harmony wireless extender wie benutzen?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Re: Logitech Harmony wireless extender wie benutzen?
ich denke Du musst der Software mitteilen das Du den Extender benutzt und welche Geräte damit gesteuert weren sollen. Der Extender wird dann an den PC Angeschlossen und aktualisiert. So sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß D.
Receiver: Pioneer SC-LX 72
|
BD Player: Pioneer BDP-51 FD
|
TV: Panasonic
|
Beamer: Epson EH-TX 3500
|
HD Receiver: Unitymedia Horizon Recorder
|
Licht: JB Media Lightmanager Pro