"Keine Netzwerkverbindung"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
"Keine Netzwerkverbindung"
Hallo zusammen,
versuche gerade die Logitech Software zu verwenden. Allerdings bekomme ich immer ein Problem mit der Netzwerkverbindung angezeigt: "Ihre Netzverbindung funktioniert noch immer nicht ordnungsgemäß. Klicken Sie auf "Weiter", um zu erfahren, wie Sie den Kundendienst kontaktieren können"
Andere Webseiten und Programme wie Skype etc. funktionieren anstandslos. Weder der angegebene Support-Link noch die beim Klick auf "weiter" aufgerufene Webseite sind erreichbar.
Den Kundenservice verweigert mir die Logitech Webseite ebenfalls, ich soll mich doch gefälligst registrieren (was ohne funktionierende Software jedoch nicht funktioniert).
Ich bin drauf und dran das Teil wieder zurückzuschicken. Kann jemand das Problem bestätigen?
spyro
versuche gerade die Logitech Software zu verwenden. Allerdings bekomme ich immer ein Problem mit der Netzwerkverbindung angezeigt: "Ihre Netzverbindung funktioniert noch immer nicht ordnungsgemäß. Klicken Sie auf "Weiter", um zu erfahren, wie Sie den Kundendienst kontaktieren können"
Andere Webseiten und Programme wie Skype etc. funktionieren anstandslos. Weder der angegebene Support-Link noch die beim Klick auf "weiter" aufgerufene Webseite sind erreichbar.
Den Kundenservice verweigert mir die Logitech Webseite ebenfalls, ich soll mich doch gefälligst registrieren (was ohne funktionierende Software jedoch nicht funktioniert).
Ich bin drauf und dran das Teil wieder zurückzuschicken. Kann jemand das Problem bestätigen?
spyro
-
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: "Keine Netzwerkverbindung"
Wollte gerade meine Programmierung der One ändern. Komme ebenfalls nicht in die Software. Scheint allso ein allgemeines Problem zu sein.
TV: Samsung The Frame 2020 65 Zoll, Receiver: MR 401 Telekom, BluRay Player: Sony BDP-S570, Musikanlage:Panasonic SC-ALL5CD, Fernbedienung: Harmony One
Samsung The Frame 2020 65 Zoll
|
BluRay Sony BDP-S570
|
Panasonic SC-ALL5CD
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: Smart KeyboardSoftware: MyHarmony+PC-Software
Hallo,
bin auch am verzweifeln. Komme nicht rein. Liegt wohl an Logitech.
In solchen Momenten wäre ich dankbar für eine Softwarelösung um an den Einstellungen zu feilen ohne Internetverbindung.
Bin wirklich von meiner Harmony One begeistert. Nur die reine Konfiguration über eine bestehende Internetverbindung ist zum k*****. Da wünsche ich mir dann meine Philips Pronto 940 zurück.
Grüße ellhel
bin auch am verzweifeln. Komme nicht rein. Liegt wohl an Logitech.
In solchen Momenten wäre ich dankbar für eine Softwarelösung um an den Einstellungen zu feilen ohne Internetverbindung.
Bin wirklich von meiner Harmony One begeistert. Nur die reine Konfiguration über eine bestehende Internetverbindung ist zum k*****. Da wünsche ich mir dann meine Philips Pronto 940 zurück.

Willst du den Charakter eines Menschen kennen lernen?
Gib ihm Macht !
Gib ihm Macht !
TV: Samsung D6500 55"
|
SAT: VU+Duo2
|
AV: Onkyo TX-NR616
|
HTPC: Win10Pro mit Kodi
|
Licht: JB-Media LM Pro & Wifi Bridge
|
Speaker: Teufel Theater 2, 5.1
|
Game: WiiU
|
Multimedia: AmazonFireTV
|
multimedia: Nvidia Shield pro Android TV
|
PC:Zotac ZBox CI520 mit OpenElec & Flirc
|
Game: XBox 360
|
-
-
Hat schon jemand eine Lösung? Ich komme immer noch nicht in die Software.
TV: Samsung The Frame 2020 65 Zoll, Receiver: MR 401 Telekom, BluRay Player: Sony BDP-S570, Musikanlage:Panasonic SC-ALL5CD, Fernbedienung: Harmony One
Samsung The Frame 2020 65 Zoll
|
BluRay Sony BDP-S570
|
Panasonic SC-ALL5CD
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
wartenHat schon jemand eine Lösung?

Logitech wollte dieses WE wohl irgendwas an der Software basteln
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Ich bin grade drinen bei meiner Software
TV: LG 32LH5000
|
BluRay: Philips BDP 730
|
AV: Yamaha RX-V465
|
Digitale Kabel: HumaxPR-HD2000C
|
Licht:jbmedia-Light-Manager-Pro
|
Aktoren: Intertechno + FS-20
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
hab's gerade im offiziellen Forum nachgelesen, war ein DNS-Problem bei Logitech, welches sich wohl schon auf öffentliche DNS-Server fortgepflanzt hatte.
Grüße
listener
hab's gerade im offiziellen Forum nachgelesen, war ein DNS-Problem bei Logitech, welches sich wohl schon auf öffentliche DNS-Server fortgepflanzt hatte.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
-
1. Harmony: 885
Hallo,
steht da auch was, wann es denn wieder gehen soll?
Ich hatte es den ganzen Sonntag und Heute immer wieder probiert, komme aber aktuell nicht drauf (Vista).
Hab 2 Bekannte angemailt...
Der eine kommt drauf (MAC)
der andere nicht (Vista)
Gruß,
Stardefender
steht da auch was, wann es denn wieder gehen soll?
Ich hatte es den ganzen Sonntag und Heute immer wieder probiert, komme aber aktuell nicht drauf (Vista).
Hab 2 Bekannte angemailt...
Der eine kommt drauf (MAC)
der andere nicht (Vista)
Gruß,
Stardefender
-
- Foren-Admin
-
Hallo,
liegt nicht am Betriebsystem, sondern an deinem ISP, bzw. dessen DNS-Server. Gib mal in einer Eingabeaufforderung "ipconfig /flushdns" ein, ohne die " natürlich. Wenn das nicht hilft kannst Du entweder die hosts-Datei modifizieren, oder warten, bis dein ISP seinen DNS-Server updated.
Grüße
listener
liegt nicht am Betriebsystem, sondern an deinem ISP, bzw. dessen DNS-Server. Gib mal in einer Eingabeaufforderung "ipconfig /flushdns" ein, ohne die " natürlich. Wenn das nicht hilft kannst Du entweder die hosts-Datei modifizieren, oder warten, bis dein ISP seinen DNS-Server updated.
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
|
|
|
|
|
|
|
-
-
Danke @listener
für den Lösungsvorschlag, aber auch das Löschen des Namen-Auflösungs-Cache brachte nix.
Vermutlich, weil beim ISP ja immer noch die falsche oder keine IP liegt...
Ich würd ja alles modifizieren, manipulieren und updaten, aber woher soll ich wissen, welche IP´s die Soft braucht?
Ausserdem frag ich mich, wie sowas länger als 2 Tage dauern kann!
Ich bin total genervt von der Online-Konfiguration... meiner Meinung nach würde eine Online Datenbank und vor mir aus noch ein online Save der Config reichen!
Danke nochmal, dass du mir ein wenig Licht in die Sache gebracht hast...
Hab schon genug Zeit mit der sch... Soft versch.....!
Beste Grüß,
der Stardefender
für den Lösungsvorschlag, aber auch das Löschen des Namen-Auflösungs-Cache brachte nix.
Vermutlich, weil beim ISP ja immer noch die falsche oder keine IP liegt...
Ich würd ja alles modifizieren, manipulieren und updaten, aber woher soll ich wissen, welche IP´s die Soft braucht?
Ausserdem frag ich mich, wie sowas länger als 2 Tage dauern kann!
Ich bin total genervt von der Online-Konfiguration... meiner Meinung nach würde eine Online Datenbank und vor mir aus noch ein online Save der Config reichen!
Danke nochmal, dass du mir ein wenig Licht in die Sache gebracht hast...
Hab schon genug Zeit mit der sch... Soft versch.....!
Beste Grüß,
der Stardefender
-
- Foren-Admin
-
Hallo,
solltes es heute immer noch nicht funktionieren, hier steht eigentlich alles drin, was man zum modifizieren der hosts braucht.
Grüße
listener
solltes es heute immer noch nicht funktionieren, hier steht eigentlich alles drin, was man zum modifizieren der hosts braucht.
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
|
|
|
|
|
|
|
-
-
Nochmals Danke @listener
ich hab jetzt die etc/hosts angepasst und auch noch mal den Namens-Cache geleert. --> kein Erfolg.
Jetzt hab ichs mal manuell auf http://www.myremotesetup.com probiert. Da komm ich drauf!? Egal ob mit dem www. oder mit der IP. Auch die members.harmonyremote.com wird richtig aufgelöst... An meinem ISP kanns also eigentlich nicht mehr liegen.
Ich hab keine Lust mehr, mich mit den Fehlern von Logitech zu beschäftigen! Ich will meine FB programmieren... Die sollen schaun, dass se einen Patch oder was weiß ich zur Verfügung stellen.
Wozu brauch ich überhaupt eine 50MB Software auf meinem Rechner wenn es ein Online Interface gibt???
Ausserdem kann es echt nich sein, dass die "Harmony Remote Software" sagt, dass es an meinem Rechner liegt! Ich such mich dumm und dämlich.
Gruß Stardefender
ich hab jetzt die etc/hosts angepasst und auch noch mal den Namens-Cache geleert. --> kein Erfolg.
Jetzt hab ichs mal manuell auf http://www.myremotesetup.com probiert. Da komm ich drauf!? Egal ob mit dem www. oder mit der IP. Auch die members.harmonyremote.com wird richtig aufgelöst... An meinem ISP kanns also eigentlich nicht mehr liegen.
Ich hab keine Lust mehr, mich mit den Fehlern von Logitech zu beschäftigen! Ich will meine FB programmieren... Die sollen schaun, dass se einen Patch oder was weiß ich zur Verfügung stellen.
Wozu brauch ich überhaupt eine 50MB Software auf meinem Rechner wenn es ein Online Interface gibt???
Ausserdem kann es echt nich sein, dass die "Harmony Remote Software" sagt, dass es an meinem Rechner liegt! Ich such mich dumm und dämlich.
Gruß Stardefender
-
- Foren-Admin
-
Weil dieses, war übrigens der Vorläufer der Software. seit Jahren nicht mehr gepflegt wird. Das es noch funktioniert ist wohl ein reiner Glücksfall. Die Produktspezialisten im offiziellen Forum warnen jedenfalls seit Jahren vor dem Einsatz, und lehnen jede Verantwortung ab. Für mich gilt: Als Auskunftsystem okay, für Änderungen nicht zu empfehlen.Wozu brauch ich überhaupt eine 50MB Software auf meinem Rechner wenn es ein Online Interface gibt???
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
|