Hallo,
habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden und eventuell findet sich ja auch ein Xtreamer-Nutzer unter euch, welcher mir weiterhelfen kann.
Die Einrichtung meiner Harmony habe ich soweit abgeschlossen. Jedoch fällt mir auf, dass im Menu des Xtreamers die Navigation eher träge von statten geht.
So dauert es immer gefühlt eine halbe Sekunde, bis der "Menubalken" von Punkt zu Punkt springt, drücke ich auf das Steuerkreuz, um in der Liste zu scrollen.
Unter der Problemlösung via Software habe ich "Media Center Pc (Xtreamer) reagiert langsam. " gefunden und komme hier auch zu einer Option, unter welcher ich die Millisekunden der Umsetzung des Befehls zw. 0 und (ich glaube) 2500 Ms einstellen kann.
Aber:
Der Xtreamer gibt mir einen Mindestwert von "100 Ms" vor, so dass ich den Wert nicht weiter reduzieren kann.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Schaltzeit zu beschleunigen?
Meine Komponenten (alles via HDMI verbunden):
TV: LG 42LF65
Medienstreamer: Xtreamer
AV-Receiver: Denon AVR-1910
DvD: Pioneer DV 400-V
Harmony 700 & Xtreamer - Navigation träge
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 950Software: PC-Software 7.7.0
Harmony 700 & Xtreamer - Navigation träge
Sony 55XE9005
|
Denon AVR X2400H
|
Fire TV 4K
|
Sony BDP S307 BluRay Player
|
-
-
1. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Harmony 700 & Xtreamer - Navigation träge
Das ist seltsam. Ich habe nun auch einen Xtreamer Sidewinder und null Probleme damit.
TV: Panasonic TX-P55VT50E
|
AV-Receiver: Marantz SR7009
|
Endstufe: Emotiva XPA-5
|
Bluray-Player: Marantz UD5007
|
Speaker: Nubert nuVero 5+7+11
|
HTPC: Zotac Zbox CI540 Nano (Openelec)
|