Hallo,
ich habe hier ein Antec Fusion Remote Gehäuse, dessen Fernbedienung über die imon-Software gesteuert wird.
Anstatt der Originalfernbedienung nutze ich eine Harmony One als MCE Fernbedienung, die ich auch in der Software konfiguriert hab.
Sie funktioniert perfekt, nur fällt mir auf, dass die Befehlsbezeichnungen in der Imon- und der Harmony-Software sich teilweise doch stark unterscheiden oder garnicht enthalten sind.
Gibt es irgendwo eine Liste, in der die Bezeichnungen abgeglichen wurden?
lg Magnum2k2
Harmony One als MCE-Fernbedienung in imon
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony One als MCE-Fernbedienung in imon
Hallo,
das ist bei anderen Geräten auch oft der Fall. Eine Liste dafür ist mir nicht bekannt. Vorhandene Befehle einfach ausprobieren und notieren was sie machen. Nicht vorhandene Befehle anlernen, ist bei iMon aber nicht so trivial, im Zweifel als RAW-Befehl (siehe FAQ) lernen. Wenn gar nix geht, den Support löchern.
Grüße
listener
das ist bei anderen Geräten auch oft der Fall. Eine Liste dafür ist mir nicht bekannt. Vorhandene Befehle einfach ausprobieren und notieren was sie machen. Nicht vorhandene Befehle anlernen, ist bei iMon aber nicht so trivial, im Zweifel als RAW-Befehl (siehe FAQ) lernen. Wenn gar nix geht, den Support löchern.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+