Hallo,
ich hab die Harmony One und wollte sie wegen der fehlenden Farbtasten gegen eine 900 tauschen.
In der Remote Software 7.7.0 gibt es den Punkt "Fernbedienung ersetzen" und ich dachte dass ich damit die Einstellungen der One auf die 900 übernehmen kann.
Zumal dort steht: "Wenn Sie ein neues Modell oder eine zusätzliche Fernbedienung haben, können Sie alle aktuellen Einstellungen (Geräte, Aktonen und Funktionen) auf die neue Fernbedienung übertragen."
Allerdings meldete die Software: "Diese Fernbedienung wird von Ihrem aktuellen Harmony-Konto nicht unterstützt" und ich solle auf "weiter" klicken um ein neues Profil zu erstellen.
Ich erstellte dann ein weiteres Profil, worauf die Firmware der 900 geupdatet wurde (steht auf dem Display).
Danach startete die Software mit der Einstellung „Geräte hinzufügen“...
Ich habe keine Möglichkeit die vorhandenen Einstellungen von der „One“ zu übernehmen.
Was mache ich falsch?
Danke schon mal.
Grüße Rainer
Harmony One gegen 900 tauschen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony One gegen 900 tauschen
Hallo,
Du machst gar nix falsch, wie schon mehrfach im Forum erwähnt, kann man die Eisntellungen von einem anderen Modell nicht auf 'ne 900 (oder 1100) updaten, sondern muß (leider) von vorne anfangen. Die 900/1100 haben nämlich ein komplett anderes Betriebssystem unter der Haube als die anderen Modelle, auch wenn die Programmiersoftware diesselbe ist.
Grüße
listener
Du machst gar nix falsch, wie schon mehrfach im Forum erwähnt, kann man die Eisntellungen von einem anderen Modell nicht auf 'ne 900 (oder 1100) updaten, sondern muß (leider) von vorne anfangen. Die 900/1100 haben nämlich ein komplett anderes Betriebssystem unter der Haube als die anderen Modelle, auch wenn die Programmiersoftware diesselbe ist.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Danke für die schnelle Info.
Da hab ich wohl in der Suche die falschen Stichworte eingegeben.
- aber blöd ist das schon.
Ist eigentlich ein One Nachfolgemodell mit Farbtasten geplant?
Danke Rainer
Da hab ich wohl in der Suche die falschen Stichworte eingegeben.
- aber blöd ist das schon.
Ist eigentlich ein One Nachfolgemodell mit Farbtasten geplant?
Danke Rainer
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,railan hat geschrieben:Ist eigentlich ein One Nachfolgemodell mit Farbtasten geplant?
Danke Rainer
das weiß nur Logitech, und die verraten erfahrungsgemäß nichts.
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+