Hallo,
und noch ein Neuling in Sachen Harmony-FB.
Die Steuerung meines Panasonic P46GW20, des Pioneer DVD-Recorder und der PS3 funktioniert einwandfrei.
Nur die Bose Lifestyle V20 will nicht - klar die verträgt ja auch nur RF.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Konverter, der IR nach RF umwandelt, damit ich mit der 900-er auch die Bose steuern kann?
Oder gibt es eine FB, die IR und RF kann?
Von dem C-1024 habe ich schon gelesen. Funktioniert das wirklich? Und wenn ja, wo bekomme ich so ein Teil her?
Danke für Eure Hilfe,
Michael
[900] und Bose Lifestyle V20
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: [900] und Bose Lifestyle V20
Hallo,
Logitech schreibt's zumindest hier
http://members.harmonyremote.com/easyza ... ?FaqId=121
Für Bezugsquellen würde ich mal Bose anmailen.
Edit: Hab mal weiter recherchiert, der Adapter ist ein "third party product", offensichtlich nur per Versand aus den USA erhältlich und liegt bei ca. U$ 200 - 220 + Versand + evt. Zoll. Google mal nach "Bose C-1024"
Grüße
listener
Logitech schreibt's zumindest hier
http://members.harmonyremote.com/easyza ... ?FaqId=121
Für Bezugsquellen würde ich mal Bose anmailen.
Edit: Hab mal weiter recherchiert, der Adapter ist ein "third party product", offensichtlich nur per Versand aus den USA erhältlich und liegt bei ca. U$ 200 - 220 + Versand + evt. Zoll. Google mal nach "Bose C-1024"
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Also ich hab eine Harmony 700 und damit lässt sich die Bose Lifestyle V20 sehr gut steuern.
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Dann würde es dem Threadersteller sicher helfen, wenn du beschreibst, wie bei dir die Voraussetzungen aussehen und wie du damit zu einer Lösung gekommen bistmasch hat geschrieben:Also ich hab eine Harmony 700 und damit lässt sich die Bose Lifestyle V20 sehr gut steuern.

MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|
XBOX One
|
deuterianus hat geschrieben:Dann würde es dem Threadersteller sicher helfen, wenn du beschreibst, wie bei dir die Voraussetzungen aussehen und wie du damit zu einer Lösung gekommen bistmasch hat geschrieben:Also ich hab eine Harmony 700 und damit lässt sich die Bose Lifestyle V20 sehr gut steuern.
MFG
Also da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es hat einfach sofort funktioniert. Ich habe in der Konfigurationssoftware der Harmony als AVR die Bose Lifestyle V20 ausgewählt, den entsprechenden Aktion (Fernsehen, DVD Sehen, CD hören) zugewiesen und die Fernbedienung aktualisiert. Anschließend konnte die Fernbedienung sofort alle Geräte mit allen Funktionen steuern. Das hat mich echt beeindruckt.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich an der LIFESTYLE etwas umgestellt hätte. Ich habe mir gerade die Einstellungen der LIFESTYLE auch noch mal angeschaut, konnte aber nichts Auffälliges entdecken. Es klappte halt sofort.
Gruß
Vielleicht ein wenig spät und nicht mehr nötig.
Ich habe auch die Bose Lifestyle V20 und steuere sie auch mit der Harmony 900 an. In der Bose kann man die Steuerung von Funk auf IR umstellen und dann sollte es funktionieren. Ich habe das Display der Bose so stehen, dass ein Blaster der Harmony direkt darauf abstrahlt, somit muss ich die FB auch nicht auf die Bose ausrichten.
Gruß
Jopo62
Ich habe auch die Bose Lifestyle V20 und steuere sie auch mit der Harmony 900 an. In der Bose kann man die Steuerung von Funk auf IR umstellen und dann sollte es funktionieren. Ich habe das Display der Bose so stehen, dass ein Blaster der Harmony direkt darauf abstrahlt, somit muss ich die FB auch nicht auf die Bose ausrichten.
Gruß
Jopo62