Hätte da mal ne Frage ,
Für meinen Media PC( Arbeite mit Media Portal auf einem Zotac XBOX HD-ID11 ) finde ich unter Aktionen keine automatische . Also wähle ich manuell hizufügen aus und nenne diese z.B. "MEDIA-PC" . Die einzig für mich vernünftige Aktion wäre nun "Dienstprogramm" zu wählen . Danach "Allgemeine Aktion" , nun wähle ich die Geräte aus die benötigt werden . Also TV, Verstärker und PC . Danach werde ich nach dem TV Eingangskanal gefragt was auch noch ok ist , beim Verstärker nochmal die Frage nach dem Eingangskanal - soweit alles ok . So, und nun fehlt mir aber ein entscheidender Punkt der z.B bei der Aktion "Fernsehen" noch erscheint , nämlich der, an dem das Programm fragt welches Gerät die Lautstärke steuert , der Verstärker oder der Fernseher . Da das fehlt muß ich nun jedesmal wenn ich meine Aktion "MEDIA-PC" wähle an der Fernsteuerung extra wieder auf Geräte , dann den Verstärker auswählen und da die Lautstärke regeln. Ist doch ziemlich blöd . Vor allem weil das bei den anderen Aktionen möglich ist . Es sollte doch eigentlich ganz egal sein welche Aktion ich erstelle oder wähle , sobald das Programm merkt das als geräte der TV und der Verstärker beteilligt sind müßte doch diese sehr wichtige Frage welches Gerät die Lautstärkensteuerung übernimmt erscheinen , oder sehe ich das falsch .
Bitte um Hilfe , vielleicht habe ich ja auch nur einen Denkfehler .
Vielen Dank
Aktion "Media PC" , Quelle der Lautstärkenregelung ?!?!?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 11
-
1. Harmony: One
-
Themenersteller - Beiträge: 11
-
1. Harmony: One
[GELÖST] Aktion "Media PC", Quelle der Lautstärkenregelung ?
Hallo ,
Hab grade mit dem Logitech Support telefoniert .
Des Rätsels Lösung ist unter Aktion " Tastenbelegung " dort kann man manuell bestimmen welches Gerät was machen soll . Großes Lob an den Logitech Support . Sehr schnell , sehr kompetent .
Gruß Michael
Hab grade mit dem Logitech Support telefoniert .
Des Rätsels Lösung ist unter Aktion " Tastenbelegung " dort kann man manuell bestimmen welches Gerät was machen soll . Großes Lob an den Logitech Support . Sehr schnell , sehr kompetent .
Gruß Michael
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Aktion "Media PC" , Quelle der Lautstärkenregelung ?!?!?
Hallo,
ja, bei einem Dienstprogramm is so gut wie alles frei einstellbar, man muß es aber auch tatsächlich einstellen, sonst funktioniert es nicht.
Grüße
listener
ja, bei einem Dienstprogramm is so gut wie alles frei einstellbar, man muß es aber auch tatsächlich einstellen, sonst funktioniert es nicht.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+