Carthago hat geschrieben:Hallo hansguenter,
wenn ich „Hier geht’s zu Mein Profil“ anwähle, dann werde ich als nächstes aufgefordert, Email-Adresse und Passwort anzugeben.
Dann passiert eben das, was ich oben beschrieben habe – ungültige Email-Adresse usw. An der Stelle komme ich dann nicht mehr weiter.
Grüsse,
Toni
das kann passieren wenn es während der Erstanmeldung einen Verbindungsbbruch gegeben hat.
Da lässt sich am einfachstenund schnellsten, vor allem wenn noch keine settings drauf sind, durch Neuanmeldung mit einer anderen loin/ E-mail-Adresse beheben.
"Ich habe allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht.
Zuerst: Mit meiner Registrierung auf der Logitech Seite habe ich ein eigenes Konto erhalten.
Mit diesem Konto kann ich über "meinProfil" jegliche Kommunikation mit Level 2 ausführen.
Das wusste noch nicht einmal Level 1 und war ganz verblüfft als er mir die Bearbeitungsnummer geben
wollte und ich mit der Antwort ablehnte, das ich sowiso alle Vorgänge einsehen kann.
Ich kann alle Vorgänge der letzten Jahre einsehen und sie jederzeit wieder aktivieren
Mails gehören der Vergangenheit an, ich kommuniziere direkt."
Das past dau das der Support seine Belegschaft für Enduser support in Kanada um ca 80% und in Barcelona ( für Deutschland, Level 1 support) um knapp 50% reduziert hat.
Da ist wohl eine massive Umstrukturierung im Gange.
Auch daher sollte man auf Antowrt in älteren fällen nicht von den gewohnten Ansprechpartnern rechnen, sondern besser einen neuen Incident aufmachen, die alte Fallnummer dranhängen und das beste hoffen.
Die nicht mehr abgerufenen mailadressen sind noch aktiv, so das man al Kunde hier auch nicht merkt, das man schon längst eine "tote mailbox" anmailt.