Hi,
für meinen PVR benötige ich die Taste "Rot". Ich habe diese Taste der Auf/Ab Taste zwischen Menü/Info/Guide zugeordnet. Drücke ich Auf/Ab, passiert nichts (es kommt auch nichts am PVR an. Wähle ich aber Geräte --> PVR --> Rot, funktioniert es - danach funktionierten auch die Tasten Auf/ Ab mit dem Befehl Rot. Ich habe es reproduzieren können - die Tasten Auf/ Ab funktionieren immer erst nachdem ich unter Geräte Rot angetippt habe.
Hat mir jemand einen Tipp?
Danke
Button funktioniert erst nach Taste unter Geräte
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Button funktioniert erst nach Taste unter Geräte
Hast Du's auch mal mit anderen Befehle versucht?m0rph hat geschrieben: Ich habe es reproduzieren können - die Tasten Auf/ Ab funktionieren immer erst nachdem ich unter Geräte Rot angetippt habe.
Wenn das bei allen Befehlen so ist, würde ich die Aktion mal neu anlegen. Ansonsten den Befehl "Rot" mal neu anlernen.
Bleibt das Problem, solltest Du den Support dazu kontaktieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Button funktioniert erst nach Taste unter Geräte
Hi,
danke für deine Antwort. Ich habe die Taste bereits neu angelernt, kein Ergebnis. Das mit der Aktion habe ich noch nicht versucht.
danke für deine Antwort. Ich habe die Taste bereits neu angelernt, kein Ergebnis. Das mit der Aktion habe ich noch nicht versucht.
Grüße
m0rph
m0rph