Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Dazu muss ich noch sagen, dass der Empfänger des TV vom Center verdeckt ist. Wie ich das jetzt mit entsetzen gelesen habe werden die Befehle für meine Geräte nicht durch die Harmony, sondern durch die Blaster gesendet!?! Also das hätten die ja ruhig mal auf der Beschreibung der Logitech HP erkenntlich machen können.
ja da hast du natürlich recht, aber ich muss dann ja sogar zum AVR einen Blaster legen, sowie zur linken und rechten Seite des Lowboards und eben einen hinter den Center, dann bin ich schon bei 4 Blastern und ich bekomme doch nur 3
Hey ich habe mittlerweile den selben Fernseher wie Du!
andimb hat geschrieben:wie geht man denn eigentlich vor, wenn meine Hintergrundbeleuchtung auf Befehle des PVR´s reagiert?
Man prüft zuerst, ob das auch mit der Original-FB passiert.
Wenn "ja" kann man -sofern der Geräte-Hersteller das unterstützt- auf dem Gerät einen alternativen IR-Code einstellen und das Gerät anhand dieser Befehle in der Datenbank suchen lassen.
Wird das nicht unterstützt ... Pech ... dann evtl. die Hintergrundbeleuchtung tauschen.
Wenn "nein" sollte man die betreffenden Befehle mal neu anlernen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Ja es passiert auch mit der Original - Fernbedienung Auch auf die Fernbedienung vom Onkyo reagiert sie Ich schaue mal, ob es alt alternative Codes gibt.
So, für den iCord gibt es keine alternativen Codes, doch da ich ja die beiden Blaster habe konnte ich den IR - Empfänger der Hintergrundbeleuchtung verstecken und den Blaster in die nähe legen
andimb hat geschrieben:
So, für den iCord gibt es keine alternativen Codes, doch da ich ja die beiden Blaster habe konnte ich den IR - Empfänger der Hintergrundbeleuchtung verstecken und den Blaster in die nähe legen
Perfekt.
Da zeigt sich mal wieder, das die Investition in eine "teure" 900 sich dann doch lohnt.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.