Guten Morgen,
ich habe zwar bisher noch keinen Beitrag zu diesem Forum geleistet, aber bereits sehr viel Nutzen aus den verschiedenen Themen und besonders den "Harmony FAQs" gezogen - und dafür wollte ich einfach mal Danke sagen! Einfach klasse: Habe ich ein Problem oder eine Idee, ist die Lösung dazu mit großer Wahrscheinlichkeit hier schon behandelt worden.
Ich bin seit rund 3 Monaten stolzer Besitzer einer Harmony One und bin jeden Tag aufs Neue begeistert - meine Frau übrigens auch (auch von meiner Experimentierfreudigkeit; O-Ton: "Na, haste wieder die Fernbedienung optimiert?")
1.000 Dank und viele Grüße
Stefan
Einfach mal Danke sagen!
-
Themenersteller - Beiträge: 67
-
Wohnort: Braunschweig1. Harmony: 9502. Harmony: Smart Control3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Einfach mal Danke sagen!
TV: SONY KDL50W685
|
AVR: DENON AVR-X2400H
|
Blu-ray 1: ONKYO BD-SP809
|
Blu-ray 2: SONY BDP-S5600
|
MediaPlayer: Apple TV 4K
|
CD: SONY CDP-X55ES
|
Sound: Nubert nuBox-Serie
|
Apple MacBookPro 13" macOS Catalina
|
|
NAS: Synology DS213
|
JBMedia: LMpro
|
Funkaktoren: Intertechno + ELV-FS-20
|
-
- Administrator
-
Ein vorbildlicher Forenuser!kabelbinder hat geschrieben:ich habe zwar bisher noch keinen Beitrag zu diesem Forum geleistet, aber bereits sehr viel Nutzen aus den verschiedenen Themen und besonders den "Harmony FAQs" gezogen
Ja mit den FAQs haben die Jungs und insbesondere TheWolf ganze Arbeit geleistet.
Schön das du Dir die Zeit genommen und dich extra angemeldet hast um dieses "Danke" zu sagen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
-
-
1. Harmony: 1100
Auch einfach mal Danke sagen!
Ja ich schliese mich meinem vorredner an. Ich lese hier zwar nur mit, aber bisher wurden alle meine Fragen immer durch dieses Forum gelöst.
Danke
Danke
Re: Einfach mal Danke sagen!
Hallo,
auch ich möchte mich einfach nur den Danksagungen anschliessen.
Tolle FAQ , tolle Unterstützung auch durch den Logi-Support.
Danke.
auch ich möchte mich einfach nur den Danksagungen anschliessen.
Tolle FAQ , tolle Unterstützung auch durch den Logi-Support.
Danke.