Probleme mit der Anordnung von Sequenzen, Lösung in Sicht !

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
studio-18
Beiträge: 7
Registriert: 21. September 2007 14:23

Probleme mit der Anordnung von Sequenzen, Lösung in Sicht !

Beitrag von studio-18 »

Hab eben mit dem Logitech Support in Kanada telefoniert (3 Stunden)
und erfahren das in den ersten zwei Oktober Wochen ein update auf 7.4 erscheinen wird das zumindest folgendes Problem behebt.

Werden Sequenzen in Activities unter "Weitere Tasten" manuell angelegt sind diese auf der Fernbedienung nach dem Übertragen nicht an dem Displayplatz wo sie laut Softwarekonfiguration erscheinen sollen. Alle Sequenzen werden momentan immer ans Ende der Displaypages auf einer neuen Page erstellt.

Dieses Problem lässt sich bisher laut Support bei Release 7.3.2 nicht beheben auch nicht in dem man alle Befehle unter "weitere Befehle" löscht und die Befehle der Reihe nach neu eingibt (war ein Support vorschlag den wir gerade getestet haben, leider ohne Erfolg).

Dann bin ich mal gespannt was 7.4 sonst noch so alles mit sich bringt

hemfrie
Beiträge: 5
Registriert: 17. Oktober 2007 22:53

Beitrag von hemfrie »

Danke, dass Du hier das Problem beschrieben hast.

Habe die ganze Zeit an mir gezweifelt, warum die Display Tasten einfach nicht in der richtigen Reihenfolge erscheinen :)

Dann bin ich mal gespannt auf die 7.4

ibond
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dezember 2006 17:24
1. Harmony: 785
2. Harmony: 785
1. Harmony: 785
2. Harmony: 785

Re: Probleme mit der Anordnung von Sequenzen, Lösung in Sich

Beitrag von ibond »

studio-18 hat geschrieben:Hab eben mit dem Logitech Support in Kanada telefoniert (3 Stunden)
und erfahren das in den ersten zwei Oktober Wochen ein update auf 7.4 erscheinen wird das zumindest folgendes Problem behebt.

Werden Sequenzen in Activities unter "Weitere Tasten" manuell angelegt sind diese auf der Fernbedienung nach dem Übertragen nicht an dem Displayplatz wo sie laut Softwarekonfiguration erscheinen sollen. Alle Sequenzen werden momentan immer ans Ende der Displaypages auf einer neuen Page erstellt.
Ich habe gehört, dass das beschriebene Problem behoben ist. Und tatsächlich kann ich nun die Sequenzen auf andere Plätze verschieben und sie bleiben dort auch. Übrigens habe ich keinen Update gemacht und benutze immer noch 7.3.2

Gruss, ibond

hemfrie
Beiträge: 5
Registriert: 17. Oktober 2007 22:53

Re: Probleme mit der Anordnung von Sequenzen, Lösung in Sich

Beitrag von hemfrie »

ibond hat geschrieben: Ich habe gehört, dass das beschriebene Problem behoben ist. Und tatsächlich kann ich nun die Sequenzen auf andere Plätze verschieben und sie bleiben dort auch. Übrigens habe ich keinen Update gemacht und benutze immer noch 7.3.2

Gruss, ibond
Super, werde ich heute Abend mal bei mir testen.
Antworten