Hallo,
ich wollte fragen ob jemand eine sammlung der verschiedenen Firmware versionen hat. Würde gerne einmal ein bischen ausprobieren vielen dank im vorraus
Peter
Firmware Harmony 1000
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Firmware Harmony 1000
Da wirst Du kaum Glück haben, weil eine aktualisierte Firmware im Rahmen der Aktualisierung automatisch eingespielt wird.peter235 hat geschrieben: ich wollte fragen ob jemand eine sammlung der verschiedenen Firmware versionen hat. Würde gerne einmal ein bischen ausprobieren vielen dank im vorraus
Also selbst wenn Du eine ältere Version haben/finden solltest, würde Dich die nicht weiter bringen.
Gegenfrage: Was genau willst Du denn "ausprobieren"?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hatte mich nur interessiert was so die unterschiede in den verschiedenen Versionen sind da ich hier im Forum gelesen habe das wohl einige mit den Neuerungen nicht so zufrieden waren. Kurz gesagt ich spiele gerne
das kann aber auch nach hinten losgehen. denn: "Never change a running system"peter235 hat geschrieben:Kurz gesagt ich spiele gerne