TheWolf hat geschrieben:@aakoe:
Zuerst mal ein dickes "Sorry" für das Abdriften der Diskusion hier. War/ist auch meine Schuld.
Das ist nicht
auch, sondern ausschließlich Deine Schuld!
Ich habe hier lediglich meine
MEINUNG wiedergegeben und musste erleben, in diesem Forum mit "zuerst mal vergessen wir ganz schnell...", "Sorry, aber das ist so nicht richtig..." und "Auch wieder falsch..." gemaßregelt zu werden, obwohl ich nur versucht habe, einem Neumitglied
mit meinen Worten etwas zu erklären und zu helfen.
Ich hatte eben den Eindruck, dass der Fragesteller mit den bis dahin gegebenen Hinweisen die in den Devices evtl. vorhandenen und möglicherweise für seine Methode der Eingangswahl nützlichen Befehle gerade
NICHT erkannt hat.
Es ging und geht mir dabei auch nicht um das Beharren auf eine Bezeichnung, sondern ausschließlich um das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Und sorry: Meine Äußerungen waren m.E. nicht falsch, sondern nur anders und vielleicht - weil ebenfalls Neuling - nicht so substantiiert formuliert wie von absoluten Profis. Wenn ich eine Behauptung aufgestellt hätte wie z.B. "der OFF-Knopf funktioniert nur bei Devices", hätte ich durchaus verstanden, dies als fehlerhaft quittiert zu bekommen.
Dass Beiträge hier im Forum dann gleichsam in derart diktatorischer Weise abgebügelt werden - noch dazu von einem Administrator - finde ich sehr bedenklich und bedauerlich. Geholfen hat dieser Nebenkriegsschauplatz jedenfalls niemandem - wie man sieht.
Wenn DAS der Umgang in diesem Forum ist, möchte ich mich lieber nicht mehr aktiv beteiligen - das ist ja auch ganz offenbar nicht gewünscht bzw. soll wohl nur den Profis vorbehalten sein.
Gruß
Andreas